Bericht Lusi: Schenkendorfstraße in Oberhausen - einfach toll!

Geniesser77

Neu-Rheinländer
Registriert
13. August 2017
Beiträge
2
Ich bin ohne Tipp, aber mit großem Interesse einfach mal zur China Massage in die Schenkendorfstraße 37 in Oberhausen und hatte dann das Vergnügen (!!!) mit Lusi. Vielleicht 1,60m groß, ca. 45 kg, ca. 35 Jahre alt, lange Haare und wirklich extrem hübsch, süßes Gesicht, heißer Körper. Ich buchte eine Stunde B2B mit HE für 80 Euro. Sowohl vor als auch nach der Massage durfte ich duschen, ich bekam etwas zu Trinken und ein tolles Erlebnis. Sie massiert prima, zugleich liegt ständig Erotik und Zärtlichkeit in der Luft, sie hat keine Berührungsängste (ist aber etwas kitzelig) und weiß, was sie tut, bis zum Schluss.
Deutsche Sprache ist nicht ihre Stärke, ein bisschen Plaudern geht, Lachen kann man auch gut mit ihr. Und wenn man sie mit Ni hao begrüßt, ist das Eis direkt gebrochen.
Als ich nach etwa 65 Minuten mich aufmachte, wusste ich, dass ich das übliche „bis zum nächsten Mal“ ernst meinte. Lusi werde ich sehr bald wieder besuchen.
Insgesamt arbeiten dort wohl 2-3 Mädchen. Über die anderen außer Lusi kann ich nichts sagen und das wird wohl auch so bleiben, da ich nur noch zu Lusi gehen werde.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten