Bericht PSR Lohmar - Das ERSTE Mal im PSR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rava.nelli

anerkannter Rheinländer
Registriert
31. Januar 2018
Beiträge
97

Stadt: PSR Lohmar
Name DL: Bianca
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: DL nicht gesehen
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Agentur: PSR
Ambiente: 9 vo 10
Empfang/Kontakt: 9 von 10
Nationalität: rumänisch
Sprache: Heimatsprache, deutsch, englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Zärtlichkeiten,Verkehr, Französich
Zeit: 30 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: Insgesamt überrascht da erstbesuch
Negative Punkte: Eine Gruppe Neubürger
Besonderheiten: Traumhaft schön
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10




Bericht


Das ERSTE Mal im PSR

Hallo Rheinforum Gemeinde, seit nicht zu hart zu mir, ach, erster Beitrag hier.
Dazu möchte ich sagen, bin noch nicht so lange hier und wollte nicht einfach älter Sachen einstellen.
Hinweis: Westerwald/Koblenz ist leider eine Service Wüste.
Deshalb bin ich wegen der positiven Berichte, außer der Letzte, gestern Spätnachmittag spontan ins PSR nach Lohmar gefahren, sprich ich war um 19 Uhr da.
Eines vorne Weg, meine Erwartungshaltung war gleich null, kann nur sagen sind schlechte Voraussetzungen, wenn man irgendwo hin fährt.
Also, angekommen, am Empfang alles nett und freundlich erklärt bekommen. Ab in die Umkleide, umgezogen und gespannt nach oben gegangen. erster Eindruck TOP, Umkleide, Bar Bereich, Restaurant, Sauna, Pool, alles TOP. Es waren nach meinem empfinden viele Männer da und daher hatte ich das Gefühl, im Vergleich, wenig Frauen, aber ich denke das täuscht. Ach ja, in ALLE Zimmer die ich einsehen konnte, fand ich sehr schön. Was nicht so schön war, war eine Gruppe, die zusammen da waren, ich sag jetzt einfach mal Neubürger, auf jeden Fall Männer, die immer eine Unterhose anhatten, "Moslems", die sich nach meinem empfinden nicht schön verhalten haben. Sehr laut, angetrunken und sprachen nur in ihrer Sprache und haben den "Dicken" gemacht.
Nachdem ich mich lange und in Ruhe umgesehen habe kam dann der Sonnenschein Bianca in den Raum im Bar Bereich. Übrigens sehr viele tolle Frauen dort. Wir kamen ins Gespräch und sind dann auf in ein Zimmer in der oberen Etage mit Balkon Tür. Das Zimmer war top. Wir begannen ganz in Ruhe Zärtlichkeiten auszutauschen und kamen auch super nett ins Gespräch. Sie begann toll zu blasen und danach ritt sie auf mir, ein Wahnsinn, super toll. Parallel dazu konnte man immer auch noch zusätzlich alles in Spiegeln beobachten, so das man tolle Einblicke bekam. Bianca war super und ein absoluter Glücksgriff für mich. Dann wurde öfters die Stellung gewechselt, unter anderem in die Seitenlage, die ich selten lese, heißt ich hinter ihr in Löffelstellung und ich konnte alles im Spiegel sehen ! Das ging dann alles lange und die Zeit verging mega schnell und die Geilheit stieg. Zum Schluss kam dann 69er Stellung, ich blickte ins Paradies dieses wunderschönen jungen Köpers. Es kam wie es kommen musste und sollte, nach einer super tollen Zeit bin ich dann GREAT gekommen. Danach noch kurz geredet, absoluter Wiederholungsfall, würde ich immer wieder gerne nehmen.
PSR, tolles erstes Erlebnis, also ich werde wieder hin fahren und hoffe dann wieder auf Bianca zu treffen.
So, euch da draußen einen super tollen Sonntag !
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten