1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Wer hört Bruce Springsteen nicht auch gern.....

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet" wurde erstellt von traummannnrw, 6. August 2018.

  1. traummannnrw

    traummannnrw gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    278
    Also meine Generation auf jeden Fall. Vor allem wenn man den Boss auch mal live erleben konnte, freut man sich immer, wenn statt diesem deutschen Einheitsmist endlich mal wieder ein guter Song von ihm gespielt wird.
    Natürlich dreht man dann gleich automatisch lauter.
    Nur bei einer Gelegenheit wünsche ich mir eine sofortige Songunterbrechung statt langes Lauschen.

    Einer seiner Songs läuft als Begleitmusik während man auf Gracias Handy durchklingeln lässt.
    Da willst du nicht ewig den Song hören, sondern möglichst schnell Gracias Stimme.
    Nein, nicht damit sie selber singt. Für einen TERMIN!!!!!! Zum Rumsauen.

    Aber der Song lief bis zur Mailbox.

    Glücklicherweise dann ein SMS-Versuch der klappte. Verabredet für in einer Stunde. Glück gehabt. Die letzten spontanen Versuche waren alle gescheitert, was Gracia immer sehr bedauert, denn sie steht ja auf ihren Traummann.
    Jedenfalls vor lauter Freude noch schnell den Satz: Darfst gern den Boss raushängen lassen und mich rannehmen. Und ich nehme auch gern ein Andenken an dich mit.

    Echt blöd von mir. Aber war heiß heute. Und wie gesagt, ich mag den Boss. Also Springsteen.

    Dann das übliche: Hausdame, Empfangszimmer, Gracia, wildes Begrüssungsritual, Geld rüber, Gracia weg, Gracia wieder da, nochmal wildes Begrüssungsritual, ab nach oben.

    Noch auf dem Weg ins Zimmer nahm sie meine Hand und pisste sie erstmal an. Blase voll und sie konnte nicht mehr halten. Schlucken, Abschlecken, wildes Knutschen, ab ins Zimmer auf den Boden und sie pisste mich erstmal von oben bis unten voll, inkl Mösensäuberungsdienste.
    Was dann folgte war Beissen, Kratzen, würgen, anspucken, gegenseitige Leckdienste, Facesitting, Anal mit Hand und Dildofick und geiles Abspritzen mittels Facesitting unter ihrem prallen geilen Prachtarsch.

    Danach lag ich völlig fertig in einer gefühlten Pfütze aus Pisse, Schweiss, Mösensaft und meiner Hinterlassenschaft.
    Sie hat tatsächlich den Boss rausgekehrt. Kann ganz schön rabiat sein, wenn man sich das wünscht.

    Nach der ersten Schnellreinigung erstmal Dusche. Und ich bekam eines von Gracias großen weichen gepflegten Privathandtüchern mit auf den Weg.
    Da wusste ich wieder: Sie liebt mich halt. Was soll ich machen? Ich bin halt der Traummann

    Wiederholung. Bestimmt nicht. Also nicht bei 35 Grad. Ansonsten muss man zu der üppigen grossen Blonden mit den schwarzen Schuhen nichts mehr sagen.....

    Achso, vielleicht ist sie beim Saisonauftakt von Königsblau. Also ich geh hin....
     
    der-kunde, trifte, rudiratlos und 10 anderen gefällt das.
  2. lord_of_the_snow

    lord_of_the_snow Rheinländer

    Registriert seit:
    12. Dezember 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    80
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Matara86 und traummannnrw gefällt das.
  3. traummannnrw

    traummannnrw gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    278
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    lord_of_the_snow gefällt das.
  4. fredfeuerstein135

    fredfeuerstein135 Rheinländer

    Registriert seit:
    25. September 2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    11
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. timmi352

    timmi352 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    101
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden