Bericht Mülheim an der Ruhr - Teodora

Brian2005

legendärer Rheinländer
Registriert
23. August 2005
Beiträge
2.407

Stadt: Mülheim an der Ruhr
Name DL: Teodora
Link DL:
TelefonNr.: 0163-8953539
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Altbau. Dritte Etage ohne Lift. Kein Designerloft, aber soweit sauber
Empfang/Kontakt: Whatsapp
Nationalität: Rumänien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Franze beidseitig, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: hübsch, tolle Figur
Negative Punkte: leider nur durschnittliche Performance
Besonderheiten: leider keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10



Bericht


Teodora

Heute machte ich nach jahrelanger Abstinenz mal den Versuch, meine Schwarzmeerflottenallergie zu kurieren.




Kontakt & Terminabsprache passierte problemlos in Deutsch per Whatsapp.

Parken kein Problem.

Altbau, Türe unten offen, die Adresse scheint noch mehr DLs zu behausen. Dritte Etage ohne Lift. Achtung, die dritte Treppe hat sehr kurze Stufen. Rauf ist kein Problem; runter sollte man aufpassen, das man seine Haxen da unfallfrei wieder runter bekommt.

Nun zu Teodora. Sie öffnet die Tür in schicken Heels und grauem BH und Slip. Dessous technisch nicht die Endlösung, aber dafür kommt sie in Natura attraktiver rüber, als auf den Fotos. Zumindest optisch ist das so.

Sie wirkt freundlich, aber irgendwie auch abwesend bzw. fast gelangweilt.
In etwa so lief dann auch das Nümmerchen.

Kein Küssen, geleckt, gefingert; 2 Finger vorn, einer hinten (nicht zu lang & nicht zu tief),geblasen (ohne Varianten, für mich zu schnell und mit überschaubarem Handeinsatz), 69 und dann Doggy. Eine wirklich tolle Aussicht mit dem Arsch und der Taille vor mir.

Schon beim ersten Eindringen höre ich "nicht so tief", zu dem Zeitpunkt war ich max 5cm drin und feucht war sie reichlich.
OK, dann noch langsamer und vorsichtiger ...
OK, bin drin. Was höre ich "Jetzt fertig werden."

Ich hab das dann ganz gemütlich und in aller "Ruhe" noch zu Ende gevögelt. Fertig.

Chemie hin oder her, es kam da einfach keine Stimmung auf.
Ich war irgendwie froh, als ich da weg bin. Und ich denke, das sie auch froh war, das ich wieder weg war.

Die angegebenen technischen Daten dürften stimmen. Vielleicht ein wenig älter als angegeben, aber was macht das bei einem Grundwert von 22.
Die Bilder stimmen zu 100%

Ich gebe mittelprächtige 60% als Empfehlungsfaktor, diese allerdings hauptsächlich wegen der guten Optik.

Warum beim Wiederholungsfaktor nur 0% ? Die Nummer war für den Preis so gerade noch OK und nett; ich kann mir aber nicht vorstellen, das es beim nächsten Mal wirklich besser wird.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten