Bericht Wuppertal - Meinungsbildung in Wuppertal

kappesbillo

erprobter Rheinländer
Registriert
26. März 2012
Beiträge
202

Stadt: Wuppertal
Name DL: Vani85
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV, OV, ZK`s
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 75
Positive Punkte: Service wie angegeben
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10



Bericht


Meinungsbildung in Wuppertal

Die sehr unterschiedlichen Berichte über Vani/Nadine haben mich neugierig gemacht.
Also über KM angeschrieben als sie online war (irgendwer hier hatte geschrieben, dass das die Erfolgsaussichten auf Antwort erhöht) und prompt kam Antwort.
Nach zweimal schreiben stand der Termin.
Es sollte in einem Hotel in Wuppertal stattfinden.
Zwei Stunden vor dem Termin bat sie um Terminverlegung um eine halbe Stunde nach hinten, was eigentlich kein Problem war, bei mir aber ein leichtes Unwohlsein bewirkte wegen der schon erwähnten Berichte.
Ich riskierte also 1 Stunde Anfahrt und war pünktlich vor Ort.
Da stand sie auch schon vor dem Hotel und nahm mich in Empfang.
Die Bilder entsprechen absolut der Realität und zeigen lediglich nicht ihr bildhübsches Gesicht.
Auf dem Zimmer angekommen haben wir etwas gequatscht und uns während dessen unserer Klamotten entledigt.
Dann ging es auch schon aufs Bett.
Erst ein bisschen geschmust und richtig geile ZK`s ausgetauscht.
Dann habe ich sie ein wenig verwöhnt, wobei sie absolut keine Berührungsängste hatte.
Sie zeigte deutlich Gefallen an meinen Bemühungen.

Sie revanchierte sich mit einem hervorragenden französich bei dem ich sie nach einer Weile bremsen musste, damit nicht schon alles vorbei war.

Den Rest der Stunde füllten wir mit GV mit in verschiedenen Stellungen wie ich es mag.
Sie steht auf zärtlichen Sex und ist sicher nichts für Pornonummern.

Zum Abschluss gab es noch netten Smalltalk.

Wenn Wuppertal von mir aus besser zu erreichen wäre würde ich sie sicher öfter besuchen
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten