1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Langenfeld - Jasmin bei den Prager Katzen

Dieses Thema im Forum "Düsseldorf/Leverkusen/Mettmann/Neuss/Ratingen" wurde erstellt von Rob1234, 22. Juli 2018.

  1. Rob1234

    Rob1234 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    2. Februar 2016
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    274

    Stadt: Langenfeld
    Name DL: Jasmin
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Prager Katzen
    Ambiente: Gepflegt, sehr schön
    Empfang/Kontakt: Empfangsdame, auch sehr hübsch
    Nationalität: Bul
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Gv, blasen wichsen
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: €90
    Positive Punkte: Hübsch, recht nett
    Negative Punkte: Wortkarh
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10



    Bericht


    Jasmin bei den Prager Katzen​

    Letzte Woche ein Date mit Jasmin gebucht. Wollte eigentlich zu Silvia, bei der Vorstellungsrunde von Erika, Silvia und Jasmin für Jasmin entschieden.
    Alle drei waren sehr schön anzusehen, schlussendlich für Jasmin entschieden. Es gab Berichte über schlechte Zähne bei Jasmin, das war hier aber nicht der Fall.
    Wie man sehr viel lesen kann, dass die Damen aus Bul gelegentlich etwas empfindlich an den Nippeln und sich ungern fingern lassen.
    Fingern bei ihr war also erst mal nicht... Vorurteil bestätigt? Nein, ist auch nicht so ungewöhnlich.
    An den Nippeln war es aber ganz normal, an der sanften Seite aber ok.
    Sie hat etwas Schwierigkeiten mit dem reden, ist sehr wortkarg. Ich war etwas auf Plaudertasche drauf, von daher war das nicht sooo toll, daher WH eher niedrig.
    Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben, mich für eine zweite Runde fertig zu machen, war auch auf einem guten Weg, als Silvia aus Versehen reinkam.. hatte sich wohl im Zimmer vertan. Schade dass sie nicht mitgemacht hat...
    Da ist ein Punkt, der negativ war. In der Vorstellung, high heels, Strapse, schöne Unterwäsche. Jasmin kam im (chicen) Bademantel und schrumpfte ohne heels gleich mal auf unter einssechzig...
    Jasmin geniesst es, sich ausgiebig lecken zu lassen. Da massiert sie sich dann auch die Tittchen und streckt die Vagina in die Zunge rein. Lecker...
    Blasen war auch ok, und sie ist normal eng. Ich habe ihr nett auf die Titten gespritzt, danach Vorbereitung zur zweiten Runde wie oben beschrieben. Dazu kam es dann aber nicht (alterbedingt, also ich) und somhat sie mich massiert. Nichts außergewöhnliches aber schön.
    Alles in allem ein nettes Erlebnis, aber der AST war nicht so doll, und ich werde wohl eher mal eine andere Katze beim nächsten mal probieren. Oder zu den Engeln in Wuppertal.
    Wie‘s passt.
     
    pauly, MiCaHar, iteomagazu56 und 6 anderen gefällt das.
  2. LarryL

    LarryL Rheinländer

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    95
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Rob1234, iteomagazu56 und Sexy Man gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden