Bericht Bedburg - Parkplatztreff - Schwarzhaarige junge nette Maus

Dontoro

erprobter Rheinländer
Registriert
24. Dezember 2016
Beiträge
142

Stadt: Bedburg
Wochentag: Samstag
Uhrzeit: Nachmittags: zwischen 14 & 17 Uhr
Treffpunkt: Parkplatztreff
Link:
Location: Bedburg bei Sany
Name DL: Keine Ahnung vergessen zu fragen
Standort: L361
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: B - Natur
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis:
Positive Punkte: Guter Service und geht gut mit
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10



Bericht


Schwarzhaarige junge nette Maus

Hallo bin heute Mal Just for fun die Dany Strecke gefahren ... Und siehe da . Es waren zwei Madels auf der L361 ... Die ältere und etwas neues jungeres ... Also schnell gedreht und angehalten...
Für 40€ blasen und nennummne genommen ... Den Waldweg rein mit ihr und was sehe ich .... Sie zieht sich aus kommt zu mir zieht mich aus lässt sich streicheln , an den Brüsten lecken und knabbern lässt sich Fingern und stöhnt dabei auch schön mit . Zwar gespielt aber man merke an ihren Nippeln das es ihr gefallen hat... Nach einem geilen Blasen ohne Zeitdruck und Eier lecken wollte sie endlich das ich sie nehme ... Aber ich wollte ihre zunge noch ne Weile spüren und packte sie am Kopf , was sie nicht abhielt tiefer und geiler zu blasen .. wir haben dann die Doggystyle Stellung genommen an nem Stein ... Also so ein Service und wie ich sie Ran nehmen durfte kenn ich von da nicht ... Nach dem ich dann richtig geil gekommen bin und sie dabei auch geil gestöhnt hat , wollte ich das Gummi abziehen ... Wollte sie aber nicht da sie es machen wollte mit ihren Lippen und ganz sanft noch den Rest raus blasen ... Am Ende hat sie dann Feuchttücher ausgepackt und mir den Schwanz sauber gemacht. Auf dem Rückweg meinte sie ob ich noch Zeit und Lust habe sie möchte gerne weiter machen und ging mir in die Hose ... Beim Aussteigen gab es noch nen Kuss auf die Eichel und auf die Wange ...
Ganz ehrlich , beim nächsten mal frag ich sie ob sie nicht Lust auf ein langes Date hat mit Übernachtung ... Endlich steht da Mal wieder etwas wo es sich lohnt . Ach und weit und breit auch kein Aufpasser nur ihre Freundin die lustlos da auf ihrem Stühlchen saß. Sie ist wohl Montag bis Samstag zwischen ca 9-17 Uhr da manchmal auch erst um 10 und auch Mal bis 18 Uhr je nachdem wie das Wetter ist. Hab Mal ein Screenshot gemacht won man sie findet
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten