Bericht Koblenz - Wohnungsbordell - Volltreffer! Sex wie mit einer Freundin

RINSUGAT

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
3. November 2017
Beiträge
380

Stadt: Koblenz
Name DL: Andrea
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Location: Haus Armor
Ambiente: zweckmäßig, sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: ungarisch
Sprache:
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Keine Ahnung
Service: GF6, ZK, Mehrfachentspannung
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: perfekte Illusion
Negative Punkte: Sprachbarriere
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10




Bericht


Volltreffer! Sex wie mit einer Freundin

Hallo Forumskollegen :)

Seit Wochen schon schwirrten mir die Bilder von Andrea im Kopf herum. Heute Mittag also im Haus Armor angerufen (die Telefondame war sehr freundlich) und gefragt ob sie verfügbar ist und dann kurzentschlossen losgefahren. Das Thermometer in meinem Auto zeigte 36° Grad an und ich fragte mich, ob Sex bei dem Wetter wohl eine gute Idee wäre aber ich war durch ihre Fotos so scharf, dass umdrehen keine Option war. Ich musste ewig suchen, bis ich den Laden in einem verwinkelten Eckchen im Koblenzer Industriegebiet gefunden habe. Diskret ist es jedenfalls.

Eine Kollegin von Andrea öffnete mir und führte mich in ein Zimmer mit Couch und sagte mir, dass sich alle verfügbaren Mädchen nun vorstellen würden. Habe dann erwidert dass ich mich schon für Andrea entschieden hätte. Die kam dann auch kurz darauf und wir gingen zusammen aufs Zimmer, welches sauber und klimatisiert war.

Sie sieht wirklich genau so aus wie auf den Fotos, welche meiner Schätzung nach maximal 2 Jahre alt sind. Laut eigener Aussage ist sie 20 Jahre alt (ich denke das passt auch) und kommt aus Ungarn. Traumhaft schöne weiche Brüste und ein für meine Begriffe nahezu perfekter Körper. Sie lacht scheinbar gerne und ist auch sehr sympathisch.

Ich bekam ein Getränk und das Bad angeboten. Nach Nennung der Preise (80430 bzw. 150€ für 1 Std.) entschied ich mich für die ganze Stunde. Ich war so geflasht von Andreas Aussehen, so dass ich - für mich eher untypisch - gar nicht nach dem inkludierten Service fragte. Umso überraschter war ich, als Andrea direkt zu Anfang mit sehr zärtlichen Zungenküssen anfing. Solche Zungenküsse habe ich im Pay6 bisher noch nicht erlebt, es fühlte sich "echt" an und nicht so pornomäßig wie bei anderen Damen die oft einfach nur die Zunge rausstrecken und diese dann wie einen Propeller kreisen lassen.

Wir erkundeten erstmal gegenseitig unsere Körper und Andrea zeigte dabei keinerlei Berührungsängste (fingern war aber nicht erlaubt). Anschliessend "kämpften" wir uns durch alle möglichen Stellungen bis es mir irgendwann gewaltig kam. Langes auszucken kein Problem.

Dann fragte die nach einer kleinen Raucherpause. Fand ich gut, ich brauchte nach dieser Aktion auch erstmal etwas Nikotin. Leider hatte ich meine E-Zigarette im Auto vergessen und bin dann nur im Handtuch bekleidet auf den Hof des Hause um sie zu holen. Aus der Ferne konnte ich Gelächter hören, irgendein Büro in der Nähe war wohl noch besetzt - war mir aber egal ich kenne dort niemanden. Zurück auf dem Zimmer war Andrea dann sehr erstaunt, scheinbar hatte sie noch nie eine E-Zigarette gesehen. Sie flüsterte mir dauernd "Drogen?" ins Ohr... Ich dachte zuerst sie wolle mir Drogen anbieten und habe dankend abgelehnt. Die Zeiten sind bei mir schon lange vorbei :cool: Irgendwann verstand ich dann: Sie wollte sich nur vergewissern dass ich nichts illegales in meiner E-Zigarette verdampfe :D

Eigentlich bin ich keiner der eine zweite Runde einlegen kann, hat bei mir noch nie funktioniert. Aber Andrea lag mir so vertraut im Arm beim rauchen und fing plötzlich wieder an mich zu streicheln. Sie liess dann nicht mehr locker bis ich wider Erwarten nochmal hart wurde und während eines sehr gefühlvollen Blowjobs schlussendlich ein zweites Mal abspritzte.

Insgesamt ein sehr schönes Erlebniss mit einer hübschen und serviceorientierten DL welches nach Wiederholung geradezu schreit. Einzig und allein die Sprachbarriere machte das Date "interessant". Andrea redete sehr viel, allerdings in ihrer Muttersprache. Ständig sagte sie etwas auf ungarisch, und schaute mich dann fragend an. Hat mich anfangs irritiert, aber eigentlich wars auch ganz süß. Ich freue mich jedenfalls schon auf das nächste Date mit ihr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten