Babylon Frühlingsparty

Bericht Krefeld - Jenny von KM die Hausbesuche macht

Trollibert

anerkannter Rheinländer
Registriert
22. Dezember 2016
Beiträge
94

Stadt: Krefeld
Name DL: Jenny
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BJ und GF6
Zeit: 70 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Schöner Körper. Hat selbst eigentlich auch Bock.
Negative Punkte: Baut selbst aber keine rechte Stimmung auf.
Besonderheiten: Mit Auto abgeholt zum Hausbesuch
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
Wiederholungsfaktor: 6 von 10



Bericht


Jenny von KM die Hausbesuche macht

Nachdem ich von ihr in einem anderen (Partnerforum von diesem hier?) erfahren habe, hatte mich Jenny trotz des eher negativen Berichts interessiert. Zum einen weil ihre Telefonnummer bei KM ja offen drin steht (was generell ein guter Service ist), zum anderen weil sie wohl in Krefeld unterwegs ist und ich da nicht weit fahren müsste.

Ich hatte sie bereits Anfang Juni mal angerufen. Da war das Problem das sie in Krefeld keinen Ort mehr hatte um sich zu treffen. Hausbesuche würde sie allerdings auch machen. Doch daraus wurde dann irgendwie nichts.

Nun habe ich sie heute wieder angerufen. Wieder kam das Thema direkt auf Hausbesuch und diesmal wollte sie es dann auch. Bereits 20 Minuten nach dem Telefonat sollte ich sie in Krefeld an einem Punkt mit dem Auto abholen. Weil sie nicht wusste wo die Straße wäre auf der ich wohne. Sie kam an diesen Ort selbst mit dem Auto hin. Also da eingesammelt und dann zu mir gefahren. Sie ist wohl selbst nicht aus Krefeld und nicht oft hier. Insgesamt etwas seltsam mit dem abholen und so aber war keine große Sache.

Eine Chemie war schon vorhanden, aber ein wenig seltsam war sie hier bereits. Sie hat eine recht direkte Art und vertritt überall ihre Meinung. Was ja nicht schlecht ist, aber sie wirkt dabei manchmal etwas herablassend. Dinge die sie über einen denkt, ohne einen wirklich zu kennen, spricht sie direkt aus. "Das ist doch so bei dir" oder "Das musst man so und so machen" oder in der Art.

In der Wohnung bin ich nochmal kurz ins Bad. Habe ihr vorher schon mal das Schlafzimmer gezeigt, da hat sie sich dann bereits niedergelassen. Als ich wieder kam lag sie dann bereits mit Unterwäsche im Bett. Das war schon ein guter Anblick. Hier, dachte ich nun, geht es aufwärts.

Sie ist Südländerin, spanische Wurzeln, in Deutschland geboren. Die Haut ist angenehm braun. Sie hat ein paar Kilos mehr auf den Rippen, das ist aber kein Problem. Sie ist einfach gut gebaut.

Im Bett haben wir dann erst weiter erzählt. Die Themen waren dabei meistens wenig erotisch.
Dabei habe ich ihren Körper gestreichelt. Von ihr aus ging andersherum dabei schon eher wenig. Dann ging es irgendwann aber los. Trotzdem hatte man den Eindruck. wenn man es jetzt nicht selbst startet redet man mit ihr eine Stunde lang im Bett.

Irgendwie war sie auch dann weiter am Kaugummikauen. Ich fragte sie ob sie das drin lässt. Das hat sie direkt angehalten über das Kaugummikauen zu reden und wieso man das machen sollte. Sie hat es dann aber raus genommen.

Beim Küssen hat sie energisch die Lippen zusammengelassen. Ich habe gefragt ob sie Zungenküsse nicht mag oder was los wäre. Ne wäre nichts los, wäre auch kein Problem. Dann hat sie es auch zugelassen/erwidert, meinte dann aber ich würde ihr dabei in den Mund atmen. Das ist nur ein Beispiel von so kleinen Aktionen bei ihr, die das Treffen irgendwie seltsam machen. Generell war das Küssen nicht das Highlight des Treffens. Ist ja auch nicht alltäglich das ZK angeboten wird, aber das gab es im Bluebody schon besser.

Nach ein paar Minuten fummeln und angestrengtem Küssen war sie dann verwundert, dass sich bei mir unten rum nicht viel tat. Nunja ich war nicht so verwundert, die erotische Stimmung fehlte etwas. Ich hätte gedacht, der Umstand das sie einen Hausbesuch macht sei Erotik genug aber leider reicht das nicht. Die verschiedenen Gesprächsthemen und das wenig von ihr aus ging im Bett waren nicht förderlich.

Sie fragte dann ob sie etwas blasen sollte, das habe ich nicht verneint. Dabei ging es dann auch direkt recht schnell, das kann sie sehr gut. Das war so nach ca. 20 Minuten. Vereinbart war eine Stunde, da sie auch nicht nur für 30 Minuten nach Krefeld kommen wollte.

Nach dem schnellen Ende der BJ Nummer war sie etwas enttäuscht das es das schon war, fragte aber ob ich nochmal könnte. "Ja klar, wenn die Stimmung es hergibt auf jeden Fall" meinte ich, hatte aber bereits Bedenken das sie es aus mir herausbekommt.
Hätte ich nun gesagt "Mir reichts dann, kannst gehen" wäre sie aber wohl auch gegangen ohne murren. In der Richtung ist sie schon angenehm. Sie achtet weder genau auf die Zeit, noch sind irgendwelche Absprachen zwingend. Da wird auch mal die Summe verringert oder die Zeit angepasst. Immer für den Kunden.

Naja ich habe mich ja dann fürs bleiben entschieden weil ich dachte, da wird schon noch irgendwie was gehen, jetzt ist sie bestimmt auch gewillt.
Allerdings wurde dann wieder der Gesprächsmodus aktiviert. Wie der Bericht auf der anderen Seite es auch passend beschreibt: Sie will irgendwie erobert werden.
Eine DL in einem anderen Laden hätte sich im Rahmen der gebuchten Zeit jetzt voll darum bemüht, dass sich bei mir wieder was tut.

Zwischendurch fragte sie dann sogar wirklich noch, wie der andere Bericht es auch erwähnt hat, ob ich gut im Massieren sein. Ich meinte nein, weil ich auch kein gesteigertes Interesse daran hatte, aber eine ausgedehnte Massage-Session hätte ihr wohl schon gefallen jetzt.

Naja aber irgendwann ging dann nochmal was, wofür der Termin eigentlich gedacht war.
Auch zwischen den Beinen konnte man dann ordentlich zupacken. Das war bis dahin sonst eher so zaghaft und meistens "geschlossen". Da merkte man dann, dass es ihr auch gefällt. Das ist ja bei vielen DL nicht immer der Fall. Aber Flutschi braucht sie auf jeden Fall nicht.
Allerdings tat sich andersherum bei mir nicht mehr viel. Reiten, Missio haben wir noch probiert aber ihre Bemühungen mich dabei auch hart zu halten gelangen nicht. Dafür fehlte es wohl an Stimmung.
Im Bluebody hatte ich keine Probleme zwei Mal meinen Mann zu stehen in 45 Minuten, aber in 60 Minuten mit Jenny reicht es nur für einmal.

Das sind, nun wenig überraschend, auch die selben Probleme die der Autor des Berichts im anderen Forum erwähnt hat. Man hat irgendwie Probleme bei ihr wirklich heiß zu werden, weil sie (trotz eindeutiger Anzeichen das sie auch Lust hat) es irgendwie nicht so recht hinbekommt das man geil wird.

Andererseits hat sie halt gut geblasen und mit ihr rumliegen und kuscheln war schon angenehm. Die vielen Gesprächsthemen hätte es nicht immer gebraucht. Der Bonus den man durch den Hausbesuch hat, darf man auch nicht vergessen. Im Bordell wird das ja in der Regel weitaus kühler und routinierter runter gespult. Das war alles schon sehr "echt".

Wenn man statt dem Blasen die erste Geilheit direkt für den GF6 mit ihr nutzt und das Treffen auf 30-45 Minuten beschränkt ist das vielleicht die bessere Wahl.

Nach etwas mehr als 60 Minuten (65 oder 70) haben wir dann das Treffen beendet. Sie hat dann gemeint das 80€ auch okay wären (bei KM wird 100 als Sonderpreis ausgerufen, eigentlich 130). Das ist schon sehr nett.
Man merkt, dass sie keine Professionelle ist, im guten wie im schlechten.

Würde ich es nochmal probieren mit ihr? Ja ich denke schon. Jetzt wo man weiß was man bekommt ist das zweite Treffen vermutlich besser.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten