Babylon Frühlingsparty

Bericht Düsseldorf - Julia - BBW vom feinsten

alex860

Rheinländer
Registriert
4. November 2012
Beiträge
24

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Julia
TelefonNr.: 015204242840
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens / BBW Girl
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV, OV, ZK, Spanisch
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: große tolle Brüste, BBW Girl, GF6
Negative Punkte: keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10




Bericht


Julia - BBW vom feinsten

Servus Leute,


wundert euch nicht über den fast selben Threadnamen! Er ist genau richtig so;)


Damit jeder direkt die Verbindung erkennt, Julia und Lana arbeiten häufig gemeinsam! Ich habe Lana auch erst durch Julia kennengelernt. Ich habe euch bereits beim anderen Bericht geschrieben, wie toll Lana ist und Julia ist eine genauso tolle Frau! Ich durfte sogar Zeiten miterleben als Julia ihre Brüste noch nicht verkleinert hatte.. das war der Wahnsinn ;-) Aber keine Angst es ist immer noch genüüügend da :)


Julia ist genauso erotisch, sexy und zudem sehr intelligent wie auch ihre beste Freundin ;-). Sie im Doppelpack zu erleben ist schon eine tolle Sache und gleichzeitig eine Herausforderung :). Sie ist auch Privat besuchbar somit auch dort alles sehr diskret! Leider ist mein letzter Besuch etwas länger her (Winter) weil es einfach nie Zeitlich zwischen uns passte. Das wird sich aber hoffentlich bald ändern.


Zum eigentlichen Bericht:


Julia ist eine Blonde umwerfende Frau mit einem tollen Gesicht, super Brüsten und Rundungen an den richtigen Stellen! Sie öffnete mir damals die Tür in einem Negligee. Ich war direkt im Wahn, diese Wahnsinns Blonde und dickbusige Frau... nach ein wenig Smalltalk fingen wir uns an zu küssen, die Sympathien waren einfach da. Irgendwann sollte ich mich auf den Sessel setzen und durfte diese unglaublichen Dinger auspacken! Nachdem OV ging es dann aufs Bett und wir machten uns es bequem! Die Brüste waren so genial das auch dort ein Halt eingelegt werden musste. Da ich mich aber bei diesem ansehen nicht mehr halten konnte war es doch recht schnell zwischen den dicken Dingern vorbei! ;)


Wir legten erst einmal eine kleine Pause ein, Smalltalk, einfach ein wenig kennenlernen. Es ging dann nach einiger Zeit weiter somit habe ich mich revanchiert und siehe da, sie besorgte es sich mit Hilfe von mir selber :) Danach ging es weiter mit OV welcher später in abwechslungsreichen GV über ging. Es war bis zur letzten Sekunde ein mega Vergnügen! AV bietet Julia auch an, jedoch muss man dort schon ein Bekannter Gast sein.


Somit war auch dieser Abend ein voller Erfolg mit einem BBW Girl ;) Ich liebe einfach Frauen mit den man arbeiten kann und nicht direkt zerbrechen.


Ich hoffe ich habe nichts vergessen, doch eine Kleinigkeit! Wenn ihr die Nerven und Ausdauer habt beide zu buchen, macht es! :)


Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten