468px x 60 Massage Erotik


  1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Köln Wahn - Cats Luna

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" wurde erstellt von Tafelspitz, 18. Juni 2018.

  1. Tafelspitz

    Tafelspitz anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    9. November 2017
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    770

    Stadt: Köln Wahn
    Name DL: Luna
    TelefonNr.: 02203 / 10 15 141
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Cat Exclusiv
    Ambiente: Top wie immer
    Empfang/Kontakt: freundlich und zuvorkommend
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Intimbereich und Bauchnabelpiercing
    Service: GF6, ZK, OV, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 130
    Positive Punkte: alles
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Cats Luna

    Letzte Woche habe ich mich spontan entschieden, dem Cats mal wieder einen Besuch abzustatten, da wohl ein paar neue Kätzchen eingezogen sind. Also ins Auto gesetzt und ohne Termin losgefahren.
    Es war wohl ziemlich viel los im Katzenhaus, denn es kamen sich nur Luna und Sheila vorstellen.
    Luna ist neu im Cats. Sie hat eine schlanke Figur (fast skinny) und ein sehr hübsches Gesicht. Ich habe mich dann ganz spontan für sie entschieden.
    Nach Erledigung des finanziellen Teils ging es gemeinsam unter die Dusche. Vorher konnte ich sie noch aus der Wäsche befreien, wobei mir ihre Brüste (Silikon) entgegensprangen. Sie sind nach ihrer Aussage ganz neu (6 Wochen) und noch ziemlich prall. Luna hatte wohl früher A-Cups, jetzt hat sie D. Mir haben sie gefallen. Ist aber wohl nichts für Natur-Liebhaber ;)
    Schon unter der Dusche haben wir innige ZK ausgetauscht. Das macht sie wirklich gut, so wie es bei GF6 sein soll. Meiner stand schon ziemlich und sie hat ihn auch schön eingeseift und gewichst.
    Zurück im Zimmer dann weitere ZK und Streicheleinheiten. Leider durfte ich sie zwischen den Beinen nur außen fingern. Das fand ich zwar schade, da ich sehr drauf stehe. Ich kann aber verstehen, dass nicht alle Frauen das so toll finden.
    Danach konnte ich ihre tollen Französisch-Künste genießen. Ich war schon kurz davor, abzuspritzen, wollte Luna aber lieber erst missionieren. Ich habe sie also in die Rückenlage gebeten und sie schön gefickt. Luna geht immer voll mit und hält gut dagegen. Ich hatte den Eindruck, dass sie ziemlich eng ist und habe dann auch relativ schnell das Gummi gefüllt.
    Wir hatten dann einen sehr schönen AST, immer wieder unterbrochen von schönen, zärtliche ZK. Nach kurzer Erholung habe ich sie dann in die 69 gebeten. Der Anblick ihrer Muschi direkt vor meinem Augen hat mir große Freude bereitet und blasen kann Luna wirklich gut!
    Zum zweiten Höhepunkt bin ich dann gekommen, als sie mir gezeigt hat, wie sie es sich selber macht. Den Anblick von Frauen, die sich selber fingern, mag ich sehr ;)
    Ich habe eine tolle Stunde GF6 mit Luna verbracht und war sicher nicht das letzte Mal bei ihr!
     
    MasterT, pop-coale, BoltThrower und 25 anderen gefällt das.
  2. Karl Josef

    Karl Josef Kaiserlein, huldigt ihm ...

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    421
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    lorenzen gefällt das.
  3. Arsch.Vivendi

    Arsch.Vivendi erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    253
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden