Hinweis Lena bei Katja Love in Koblenz

xxplorer

anerkannter Rheinländer
Registriert
18. Juni 2002
Beiträge
95
Website
Website besuchen
Da ich ja aktiv im Moment zum Forum wenig beitragen kann aber im RHP-Forum ja wenig geschrieben wird, hier mal ein Hinweis zu einer selten diskutierten Location in Koblenz.

Derzeit ist Lena bei Katja Love.

Ich hatte mal 2015 das Vergnügen mit ihr http://www.rheinforum.com/threads/ella-haus-relax-diez.118728/#post-904120 und über sie berichtet. Die Bilder mögen sicher inzwischen ein paar Jahre alt sein aber ich bin mir sicher, dass Lena immernoch eine sehr atraktive Frau ist. Mir hat es damals sehr mit Lena gefallen, offenbar spukt sie mir noch im Kopf herum.

Neben meiner andauernen P6-Abstinenz würde mich zudem aber auch die Location von einem Besuch
abhalten. Ich war einmal dort, drinnen ist es ganz ok aber insgesamt ist mir das Haus als Localhero zuwenig diskret. Als ich bei meinem bisher einzigen Besuch dort (Diana, guter Service aber ca. 15 Jahre älter als die Fotos vermuten lassen), kamen mir beim Verlassen der Wohnung vom oberen Stockwerk ein paar Jugendliche entgegen. In Kölle wärs mir schnuppe aber hier Dahoam brauche ich sowas nicht.

Gruß
XX
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten