Hinweis Ti Amo Koblenz ehemals Oasis

S

Soldat

Guest
Hallo Leute,

Gestern mal ne runde in Koblenz gedreht und anschließend wollt ich zum Oasis nun sehe ich das der Laden komplett umgebaut wird und jetzt „Ti Amo“ heißt.

Von außen ist das Gebäude Mega geil gemacht worden, waren auch einige geile Frauen im Wohnwagen und im Gebäude anwesend.

Ich werde die Tage nochmals vorbei fahren und berichten.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten