Bericht Düsseldorf - Blondes Gift bestellt, MILF bekommen

G

Glastonbury

Guest

Stadt: Düsseldorf
Name DL: BlondesGift35
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: ZK, BJ, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Sehr nett und authentisch, nette MILF von nebenan, intensive ZK
Negative Punkte: eingeschränkter Service, Anfängerin, kein Fingern bei ihr
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10



Bericht


Blondes Gift bestellt, MILF bekommen​

So liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung,

heute mal ein Bericht aus der Kategorie „hinterher ist Mann immer schlauer“. Die Eindrücke sind noch recht frisch und stammen vom letzten Donnerstag. Ich hatte mich ja erst am Mittwoch mit der zierlichen Lovanda getroffen (http://www.rheinforum.com/threads/duesseldorf-lovanda-aus-duesseldorf.154444/page-4#post-1170888) und für den Donnerstag war eigentlich nicht gleich das nächste Date geplant.

Der Abend ging ins Land und so gegen 22:00 Uhr stach mich doch der Hafer und ich landete erneut auf den KM Seiten auf der Suche nach einem spontanen Date. Ich wollte nirgendwo mehr hinfahren und suchte eine Dame, die sich spontan noch auf den Weg zu mir machen würde. Von denen, die noch online waren, biss aber keine an und ich hatte fast aufgegeben, als ich das Blonde Gift fand

Kurz die Dame angefunkt, spontan Antwort bekommen und mit ihr telefoniert. Super netter Telefonkontakt, sehr sympathisch und offen, fast hätten wir uns am Telefon verquatscht. Ja, kein Problem, sie könne gerne noch vorbei kommen, in 45 Min sei sie da. Bingo dachte ich, Fotos waren schwer einzuordnen, aber ganz so verkehrt konnte das ja nicht werden.

Um 23:30 Uhr öffne ich die Tür und da stand dann „Ella“. Hmm...ok dachte ich, das ist echt so eine Sache mit den Fotos. „Mit hohen Absätzen, Nylonstrümpfen und sexy Rundungen komme ich aufreizend auf Dich zu“. Rundungen konnte ich sehen, von hohen Absätzen und Nylonstrümpfen keine Spur. Aber hey, bleiben wir fair, sie hatte auch kaum Zeit gehabt, sich zurecht zu machen. Flache Schuhe, schwarze Hose und ein weißes Schlapperoberteil, dazu komplett ungeschminkt erhöhten die Vorfreude aber nicht grade. Bei einer Größe von 1,79 (passt) gibt sie ihr Gewicht mit 65 KG an, das wäre ja noch recht schlank. Ich würde aber sagen, dass man da locker 10-12 KG drauf schlagen kann. Für mich ist das dann schon ein Brummer, weil ich selbst keine 80 KG wiege und diesen Typ Frau daher weniger schätze.

Nun war sie aber da und sie war wirklich so nett wie am Telefon, offen, unkomplizierte Art. Die Frau von nebenan. Die Altersangabe mit 35 scheint mir etwas frisiert, Ende 30 trifft es besser. Also schon ne richtige MILF. Was soll ich zur Optik noch sagen? War für mich grad noch ok, aber gut aussehend geht anders. Ich musste mich kurz fragen, ob ich da einen hoch bekommen werde. Aber da sie echt super nett war und wir uns spontan gut verstanden haben, war ich mal optimistisch.

Erstmal auf dem Sofa bequem gemacht und da rumgeknutscht. Sie küsst völlig unbeschwert und sehr ausgiebig mit der Zunge. Fast schon eine Spur zu wild, aber das ist Geschmackssache. Wir sind es dann auch zügig angegangen. Die Freunde von schöner Wäsche mit Spitze werden bei ihr auch nicht auf die Kosten gekommen, deswegen habe ihr den BH auch zügig ausgezogen. Sie hat schon ganz gut was auf den Rippen, noch nicht dick, aber mir war's DEUTLICH zu viel. Sie hat eine C Oberweite, aber eher mit Bindegewebsschwäche. Wer auf MILFs mit leichten Saggy Tits steht, ist bei ihr wohl gut aufgehoben. Für mich ist das grundsätzlich nix. Blasen tut sie ganz ordentlich, aber einen DT sollte man bei ihr nicht erwarten. Sie ist nach eigenen Angaben noch recht neu auf KM und hatte erste eine Handvoll Dates und das sie keine Professionelle ist, glaube ich ihr aufs Wort.

Wir haben dann das Sofa verlassen, weil das aufgrund ihrer Größe alles nicht so optimal war. Zum Programm im Bett: Sie wurde richtig schön naß und wild und ein kleines bisschen Dirty Talk ist auch drin. Aber Achtung: Fingern geht bei ihr nicht. 0,0 – auch nicht nur ein Finger. Da wäre mir fast die Palme eingegangen – sehr schade. Wir haben es mit den Stellungen nicht übertrieben, weil ich sie wg. Größe und Gewicht auch etwas unhandlich fand. In der Missio habe ich sie ziemlich rangenommen, was bei ihr kein Problem ist, da sie insgesamt ja recht robust gebaut ist und sie hat das auch mit lautem Stöhnen goutiert und fand es richtig geil. Nach einer halben Stunde habe ihr auf die Titten gespritzt und das wars dann auch für den Abend. Sie ist gar nicht auf die Idee gekommen, dass man da noch ein zweite Runde einläuten könnte. Mehr Bedarf hatte ich aber ehrlich gesagt auch selbst nicht, das war eher der dreckige Fick zum Druckabbau ohne große Sensationen. Wiederholungsgefahr bei mir 0%. Das kann ich im Handbetrieb mit 20 Minuten Pornhub günstiger erledigen.

Fazit: Eine echt super nette Frau, wer auf vollschlanke MILFs mit leichten Hängetitten steht und keinen Porno Sex sucht, ist bei ihr sicher gut aufgehoben. Ich tippe mal, dass sich auch P6 Anfänger bei ihr gut aufgehoben fühlen. Ihr Repertoire ist den Preis von 150€ für die Stunde aber m. E. nicht wert. Zusätzliche Kosten für die Anfahrt gab's keine, besuchbar ist sie nicht.

Beantworte gerne Eure Fragen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten