Bericht Wuppertal - Nicky42 - hatte mehr (Engagement) erwartet , aber mehr (Körperfülle)bekommen

elli1102

Neu-Rheinländer
Registriert
16. September 2013
Beiträge
16

Stadt: Wuppertal
Name DL: Nicky42
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber und aufgeräumt - kein Teppichboden (so mag ich das)
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Franze und GF6
Zeit: 1 Stunde
Preis: €70
Positive Punkte: Schon ne freundliche Frau
Negative Punkte: kaum Engagement / doch mehr Körpermasse als erwartet
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 2 von 10



Bericht


Nicky42 - hatte mehr (Engagement) erwartet , aber mehr (Körperfülle)bekommen

Bin durch mehrere Berichte und KM auf Nicky aufmerksam geworden und habe nach längeren Überlegungen vor ner guten Woche angerufen und einen Termin ausgemacht. Zusätzlich zu den Berichten hatten mir die Bilder in KM und auch der niedrige Angebotspreis von 70€ die Entscheidung bei ihr leicht gemacht.
Angekommen, nach dem obligatorischen Anruf bei ihr vor dem Haus wurde der Türöffner betätigt, ich bin ein paar Treppenstufen und durch das alte aber saubere Treppenhaus zur bereits offenen Wohnungstür vorgelassen worden. In der Wohnung war es sauber und aufgeräumt und ich wurde freundlich begrüßte.
Nicky sieht irgendwie aus wie auf den Fotos, hat aber mittlerweile ein paar Kilo mehr auf den Rippen, was mich dann doch irritierte. Eigentlich war ich schon enttäuscht, wollte es aber nicht abbrechen weil ich schon ne lange Anfahrt hinter mir hatte und hoffte noch auf eine ähnlich gute Performance wie von einigen Kollegen hier und im BC schon beschrieben wurde.
Nach einem längeren Smalltalk (nein, ich habe nicht gedrängelt und ich selber benötige auch immer etwas "Kennenlernen"), welcher nicht auf die Zeit angerechnet wurde (also insgesamt war ich schon deutlich länger als eine Stunde bei Ihr in der Wohnung), etwas frisch machen meinerseits gingen wir zum küssen, französisch, kurzer Missio und dann Doggy über.

Im Doggy war's dann nach einiger Zeit auch schnell mit dem kleinen Tod beendet.
Von daher sollte eigentlich alles OK sein.
Leider hat aber irgendwie die Chemie wohl nicht gestimmt und (vielleicht aus diesem Grund, oder aus anderen Gründen von denen ich keine Ahnung habe) war von Ihrer Seite wenig Initiative zu merken. Ich bin aber nun mal leider auch nicht der pro-aktive Typ und so wurde es zwar zu Ende gebracht, aber mehr halt auch nicht.
Ich kritisiere gerne Dienstleisterinnen wenn sie abzocken, aber das war hier nicht der Fall. Mit einem anderen Kunden (oder einer anderen DL ;)) hätte es vielleicht ne geile Session gegeben, aber ich und sie waren halt die Akteure vor Ort und wir haben es beide wohl irgendwie vermassel ein tolles Erlebnis draus zu machen. Da ich aber zahle hatte ich halt mehr Engagement erwartet aber ein anderes mehr bekommen.
Deshalb der niedrige Wiederholfaktor.
Bei dem einen oder anderen mag es aber passen, denn sie ist schon ne "Liebe" - deshalb die Empfehlung von 50%.

LG
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten