Frage Mainz - Wohnungsbordell - Vanessa bei den Poppmodels

Bodo001

hervorragender Rheinländer
Registriert
16. April 2015
Beiträge
633

Stadt/Gebiet: Mainz
Thema: Wohnungsbordell
DL/Loc/Fragestellung: Vanessa bei den Poppmodels
Link:




Frage

Hi Kollegen,
jetzt mal 'ne Frage von mir:
hat jemand Erfahrung mit Vanessa gemacht?

Ich fahre Mittwoch zu den Poppmodels und würde es noch mal gerne mit 'ner Deutschen treiben.

Wenn keiner Infos für mich hat, nehme ich als sichere Bank dann Lena.

Jedoch: Vanessa reizt mich schon.

Danke im Voraus,
Bodo
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten