Babylon Frühlingsparty

Hinweis Voerde. Nordtrum

lumpi123456

anerkannter Rheinländer
Registriert
9. Februar 2011
Beiträge
83
Hallo. War am Montag zum zweiten Mal in Voerde Nordturm 10...... vorher angerufen , nach einem bestimmten Mädel von der Home Page gefragt ob sie da ist und Zeit hat ....... Antwort : klar ist da und hat Zeit .... ich : ok komme in 10 Minuten. .. bin da und muste feststellen das sie nicht da war .... anstelle der verlangten stellten sich 2 andere Mädels vor , beide mich so mein Ding ( es zu füllig , vielleicht auch schwanger keine Ahnung ) .... es war wie beim ersten Mal dort das schlechteste was ich jemals im pay Bereich hatte .....ich kann keine Empfehlung für diesen Club aussprechen....... 5 % höchstens
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten