1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Sandra Latina -Immenburg -

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Aachen" wurde erstellt von Kalle41, 1. April 2018.

  1. Kalle41

    Kalle41 verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    180
    Tag,
    Ostern nie wieder in die Burg. Sandra wurde empfohlen. Schlechte Empfehlung. Der Bericht war nichts sagend ......nächstesmal bin ich schlauer ..
    Sie saß mit ner Freundin im Zimmer...zweimal vorbei und immer angesprochen ...ok dachte ich rein wegen Empfehlung, da sonst keine Bekannten da...50 geboten für GV und Franze bei Ihr...wieder Fehler...schlechte Komunikation ...Blasen war ok .sie setzt sich zum lecken auf mich ....1 Minute mehr war nicht drin ....2 mal Telefonanruf hörte sich wie Ihre Freundin an...wie abgesprochen .....
    dann Missio ....sie unmotiviert ....rd. 20 Minuten und der Kram war vorbei ...Konverstation wieder schlecht...nie wieder ...für 30 wärst gerade noch ok.....gehe dafür lieber in die Raste .....
    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2018
  2. crysophras

    crysophras erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    87
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden