Bericht Leverkusen - Leverkusen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

taner11

gesperrt
Gesperrt
Registriert
13. März 2018
Beiträge
1

Stadt: Leverkusen
Name DL: ***********
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV
Zeit: 20 Minuten
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte: Wurde beklaut !!!
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10




Bericht


Leverkusen

VORSICHT,SIE BEKLAUT DICH WÄHREND DU IM BAD BIST !!!Heute war ich bei *********** Leider ist ihr Profil jetzt bei Kaufnicht gesperrt,aber angegeben hat sie,das sie mollig wär.Im Gegenteil sie war der masen fett,das ich nicht eindringen konnte und mich mit OV zufrieden geben musste weil ich meine kohle nicht verbrennen wollte.Nach dem ich gekommen bin,bin ich ins Bad.Erst hat sie sich frisch gemacht und ist dann raus.Nach etwa 5 Minuten war ich auch fertig,ging ins Zimmer,zog mich an und ging.Als ich an der Tankstelle war um zu tanekn,fiel mir auf das ein Fünfziger den ich für tanken in meine Jacke gesteckt habe weg war.Natürlich hat sie nicht zugegeben das sie das genommen hat und hat mir auch noch gesagt das sie die ganze zeit bei mir gewesen ist,auser die 5 Minuten,das hat sie nicht erwähnt und auch zugegeben.Also leute,wenn ihr was fettes,statt was molliges wollt und euch beklauen lassen wollt,könnt ihr sie gerne besuchen,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten