1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Koblenz - Wohnungsbordell - Charmante Melissa Dammstr. Abzocke!

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz" wurde erstellt von Maier85, 8. Februar 2018.

  1. Maier85

    Maier85 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    27. April 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    3

    Stadt: Koblenz
    Name DL: Charmante Melissa
    TelefonNr.: 01 51 - 71 24 63 37
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Location:
    Ambiente: Bißchen runtergekommen
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1.60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Nur Oral
    Zeit: 5 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Aussehen und Französich
    Negative Punkte: Wurde unter falschem Vorwand nach 5 Min rasugeschmissen
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht


    Charmante Melissa Dammstr. Abzocke!

    Hallo zusammen, schreibe hier meinen ersten, leider negativen, Bericht.
    Ich war bei der charmanten Melissa und war sehr erstaunt über die günstigen Preise ( 70430 inkl. AV ) doch am Ende wusste ich auch warum der Preis so niedrig war.
    Also von der Optik war ich echt positiv überrascht und als es dann nach der Geldübergabe auch ziemlich zügig zum OV ging war ich echt begeistert. Sie legte sich echt ins Zeug und machte es auch sehr gut, sogar zu gut sodass ich relativ schnell zum Ende kam. Da waren gerade einmal maximal 4 Min vergangen. Als ich dann nach der Dusche die zweite Runde einleuten wollte sagte Sie es käme in 2 min ein Gast für ein zwei Stunden Date und ich müsse sofort gehen!!!! Ich war völligst baff und wollte mein Geld zurück doch sie rückte maximal 20,- raus und an der Tür klopfte es auch schon! Ich hab natürlich gesagt das das nicht OK ist und ich mehr Geld zurück wolle doch ohne Gewalt hätte ich keinen Cent mehr bekommen. So ging ich dann also Enttäuscht und 50,- ärmer wieder aus der Wohnung wo der Pizza-Lieferant vor Tür wartete!!!!!!!! Kurz danach wurde mir auch klar das Sie sich extra ne Pizza bestellt hat um das Treffen vorzeitig abzubrechen.
    Naja, hoffe ich konnte wenigstem einem von euch den Ärger ersparen.
    Und es heißt wie so oft:"Was nix kostet, ist auch nix.
     
    jaman20, pk3 und CallMeNick gefällt das.
  2. Real2014

    Real2014 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    11. November 2014
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    285
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2018
    netter eifler und CallMeNick gefällt das.
  3. robinmeloy

    robinmeloy legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    1.000
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2018
  4. RainerSonstKeiner

    RainerSonstKeiner erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    23. April 2017
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    59
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Bomber86

    Bomber86 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    3. Mai 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    14
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    CallMeNick und Lou_Cypher gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden