Babylon Frühlingsparty

Bericht Der Lameth bei den Wasabi´s: Nikki - oder wie der Durchschnitt seinen Abschied nahm

lameth

legendärer Rheinländer
Registriert
10. September 2007
Beiträge
1.429
Hallo Freunde der asiatischen und anderen Künsttlerinnen des horizontalen Frontalsportspektakels,

Ja der Lameth war mal wieder Spitz. Und nach seiner Pause was die Asialadies angeht , die er ganz nett im Living Room verbracht hat dachte er so bei sich : Er könnte ja mal versuchen endlich einen Termin bei zu bekommen. Die Dame , so wusste der Lameth nach diversen vergeblichen Terminversuchen die sonst weit in den Abend reinreichten , war und ist nachwievor schwer frequentiert .
Doch heute nach der Arbeit hatte der Lameth Glück und vereinbarte einen Termin.
Der Lameth ist ja eigentlich immer auf so ziemlich alles bei Asialäden gefasst . Aber auf das was kam war er nicht gefasst . Und nun lasst euch mal vom Lameth flashen.

Dem Lameth öffnete genau die Dame auf den Fotos die Türe .... BÄM
das habt Ihr nicht erwartet was ? ...Der Lameth auch nicht . Klingt komisch is aber so .
Ein bis auf einen kleinen Makel nahezu perfekter junger Asia Lady Verschnasch Körper ließen des Lameth´s Libido Samba tanzen:1luvu: , des Lameth´s Gehirn wegknicken und alles an Blut was da war ab in die Beine, alle drei Beine :D
Der kleine Makel ist das die Brüste gemacht sind und obwohl ider Lameth ja kein Freund davon ist , stellte sich heraus , das der Lameth locker darüber hinwegsehen konnte .
und diese Haut ... :hopper:


Der Lameth wurde aufs herzlichste in gebrochenem aber gut verständlichem Englisch begrüßt und vor dem Geldwechsel wurde dem Lameth erstmal ordentlich die Zunge verknotet vom Feinsten. Super herzlich super lieb , ken schatzi nix BÄM .
Das habt Ihr nicht erwartet was ? der Lameth auch nicht . Und er war hin und weg . Die 150 € flogen nur so aus seinen Händen . Am liebsten hätte der Lameth dreißig 5er gehabt und Sie damit einfach beschmissen :cool::haha:.

Nach Reinigung und neuer Zimmerwahl ging es dann im stehen schon für den Lameth los . Zungenküsse. Asiazungenküsse ? so ich kann nicht ich will nicht ? ich presse die Zunge so halb aus den Lippen oder reiße meinen Mund auf und halte meine Zunge nur hin Zungenküsse ?
Nein. Die Frau kann küssen . Innige lustvolle versierte Zungenküsse mit Lippenspiel die kein Ende nehmen wollen. BÄM
Das habt Ihr nicht erwartet was ? der Lameth auch nicht und stürzte sich dann nach einiger Zeit mit seiner wunderschönen spielgefährtin auf die Spielwiese . Die Finger verirrten sich nun auch schon in Richtung Feuchtzone die bereits schon anfänglich gewässert war . Lustvolle Küsse vom Lameth die sich auch mal gerne auf Nacken , Nippel Hals und Schlüsselbein verirrten heizten den Koreo-japanischen Ofen der kleinen Zaubermaus weiter an .

BÄM ... diese Haut :1luvu:
Diesem Körperteil des Lameth´s Gespielin auf Zeit muss der Lameth einen eigenen Abschnitt wittmen, um Ihr angemessen Tribut zu zollen . Der Lameth hatte ja schon so manche Asiadame und viele haben auch eine weiche Haut , aber: Hätte man den Lameth in dem Moment als seine Hände über diesen Körper fuhren gefragt ob es einen Gott gibt , hätte er gesagt: Keine Ahnung , aber wenn ja hat Sie diese Haut . Es war wie eine Droge. Es schien für den Lameth nur noch wichtig zu sein jeden Zentimeter dieser Frau gewordenen Verführung zu erforschen, fast wie eine Droge die den gesammten Körper dieser fleischgewordenen Morgenröte eines warmen Frühlingstages benetzte .

BÄM Geilheit in Reinkultur
Doch Madame wurde auch zunehmend feuchter. Der Lameth begab sich in LLL-LustgrotttenLeckLage.
Und wie der Lameth , leckte und schmeckte. Die Schenkel wurden auch mit einbezogen sowie sich auch die Zunge mal gen Südpol verirrte . Alles kein Problem und dankend angenommen . Fordernd und lenkend führte sich mich dazu Sie zum Orgasmus zu bringen. Mit dem Flüssigkeitslevel in dem Delta hätte man die Wüste Gobi fruchtbar machen können:haha: .

BÄM Pure Leidenschaft Der Lameth im Delirium

Nachdem sich die kleine eine Schmuseauszeit gegönnt hatte , war es nun an Ihr den Lameth zu beglücken .
Es fing alles ganz langsam verspiel und unscheinbar an . Ein paar verspiele Küsse mit eingestreuter Zunge . Ein Körper Kuss hier , ein lächeln da . Eine Hand die über des Lameth´s Schenkel glitt ein intensiver Kuss auf meine Lende . Eine gewannte Drehung des Körpers. Ein lasziver Hüftschwung der des Lameths Fingerlein , welches unschultig an der Lustpforte spielte tief hineinbeförderte (mini Bäm). Das gleiche nochmal als der gleiche Finger sich unschuldig an die bei den meisten Asiatinnen "verbotene Pforte" verirrte (nochmal mini Bäm) . Tja und ab da is es dann schwierig für den Lameth zu beschreiben . Der kleine Lameth verschwand immer mal wieder im Mund der kleinen , die Zunge fegte quer über lenden und Schenkel , Küsse, Zunge, Geblässe , meine Wechselnden Fingerchen in beiden Grotten , in der Hauptgrotte auch mal zwei am Schluss sogar noch Ihr Finger in meiner Grotte :eek: und dann

final BÄM

Danach sogar noch ein schöner kuscheliger Ast bei dem der Lameth noch einige über Sie und Sie über den Lameth erfuhr .

Fazit : wat soll der Lameth sagen ? . Ein wunderschöne Zungersüße , naturgeile Asialady . Absolute Gourmetfrau und Geldbeutelkryptonit vom feinsten . Sie wird uns wohl noch länger erhalten bleiben , da Sie erstmal hier arbeitet und sich sehr wohl fühlt um hinterher durch Europa reisen zu konnen .
Ja die Terminslots werden enger werden .

Top Empfehlung vom Lameth und ein Besuch muss für jeden Asiafrauen Liebhaber


 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten