Bericht Koblenz - Privatwohnung - Sonja Hot Sexy

xxplorer

anerkannter Rheinländer
Registriert
18. Juni 2002
Beiträge
95
Website
Website besuchen

Stadt: Koblenz
Name DL: Sonja
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: angeblich Ukraine
Sprache: Perfektes Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: FO, FT, ZK, AV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100 €
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: Hot Hot Hot
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10




Bericht


Sonja Hot Sexy

Hallo Kollegen,






von Wegen in Koblenz bekommt man keinen guten Service, ich bin immer noch total von Sonja geflasht. Die Bilder aus SR/Ladies/KM treffen sie zu 100%, wenn mann von etwas Weichzeichner und Retusche absieht. Jedenfalls war mein erster Eindruck "Whow was für eine Frau" Südländischer Typ, Vamp, mit Klasse und Rasse und wirklich Hot Hot Hot.

Sonja animiert von der ersten Sekunde an, posiert und stellt ihren wunderbaren heißen Körper dem Gast die ganze Zeit zur Schau. Sie macht dich richtig an. Es war sofort um mich geschehen und nur zu gerne buchte ich 30 Minuten für 100 €, All In, d.h. FO, ZK, FT, AV.

AV habe ich nicht in Anspruch genommen, trotz dieses wunderbaren Hinterteils, dafür aber ein herrlich tiefes FO mit genüsslichem Abschluss FT. GF6 vom Feinsten. Immer wieder innige ZK, es war einfach eine herrliche Nummer.

Tolle Frau.

Einzig ihre Neigung zu zuviel Zewa, trübte das Erlebnis ein wenig. Insgesamt aber sehr professionell, Körperlich 100 % Nähe, geistig etwas distanziert.

Gruß

XX
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten