Bericht Cheyenne aus Salon-Cora, Duisburg

T

tartak

Guest
Hallo zusammen...
Es ist mein erster Bericht. Sorry, wenn ich was falsch schreibe. Tipps und Anmerkungen sind willkommen. :cool:
Ich hatte vor drei Wochen (und kann immer noch nicht vergessen) spontan Lust bekommen und bin *********** auf folgende Lady gestoßen:

und auch da

WOW!!! :)
Sie ist echt wunderschön, tolles Lächeln und bezauberndes Gesicht! Das finanzielle geregelt und zum gemühtlichen Teil übergegangen.
Sie ist sehr sehr zärtlich, küsst wunderschön und weiß was sie will... Da ich eher auf zärtliche Frauen und ausgiebiges Küssen stehe, genau das richtige für mich. :zunge:
Als wir beide dann nackt waren (Jungs, Socken ausziehen nicht vergessen ) legten wir uns aufs Bett. Sie nahm meinen kleinen Freund sehr zärtlich in den Mund und spielte auf der Trompete. Anschließend gingen wir in die 69 über und ich konnte ihre herrliche Lustgrotte ausgiebig lecken. Kleines Schmankerl auf das ich stehe: sie hat einen kleinen Streifen rassiert, ziemlich niedlich. Anschließend fand meine Zunge noch den Weg zu ihrem Hinterteil, sehr sexy! Die Zunge schön hinten reingesteckt und ihr Loch geleckt, ich glaube das gefiel ihr!? Dann wollte ich es wissen und sie zog den Gummi über, fragte welche Stellung mir gefallen würde. Ich überließ ihr die Entscheidung und ich nahm sie von hinten. Beim Sex geht sie richtig gut ab und mag es, schnell und heftig genommen zu werden. Ich musste ziemlich oft an Duisburg und das Fußball Spiel gestern denken, um nicht zu früh zu kommen. Ich wollte sie dann noch anal nehmen, sie wäre auch einverstanden gewesen (ist wahrscheinlich bei ihr Stimmungsabhängig!?) aber mein kleiner Freund machte mir einen Strich durch die Rechnung. Ich zog das Kondom ab und fragte wohin ich es ihr geben kann. Sie meinte, überall hin nur nicht in die Haare! Also nahm ich meinen kleinen Freund, sie öffnete ihren Mund und alles hinein. Als alles draußen war, lutschte sie noch kurz drüber und ließ sich dann von mir ein Küchentuch geben. Anschließend lagen wir noch ein paar Minuten nebeneinander und quasselten über dies und das... :1luvu:
Also, für mich auf jeden Fall 110% Wiederholungsgefahr. Vielleicht noch zu den Kosten: 90 für 30 Min (inkl. NS - wobei das nicht wirklich zustande kam, aber das nächste Mal hoffentlich!!!) oder 80 für 30 ohne NS. Preise aber mit ihr absprechen, kommt glaube ich auch auf die Wünsche drauf an... :betrunken
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten