Bericht Düsseldorf - Ella - Institut für Wellness in Düsseldorf

JohnBoyy

anerkannter Rheinländer
Registriert
14. Juni 2010
Beiträge
62

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Ella - Institut für Wellness
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Institut für Wellness
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Intimpiercing
Service:
Zeit: 2 Stunden
Preis:
Positive Punkte: Hammerfrau mit Hammerservice und viel Spaß am Sex
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10




Bericht


Ella - Institut für Wellness in Düsseldorf

Ist ja wahnsinnig viel, was man ausfüllen muss, wenn man einen Bericht schreiben will...

Nach dem süßen Weihnachten brauchte ich es mal wieder schmutzig. Und so zog es mich in das Institut für Wellness nach Düsseldorf. Ich wollte Ella kennenlernen, denn der Bericht eines Kollegen (hier) ging mir nicht aus dem Kopf. Termin ausgemacht und wenig später saß ich nach nettem Empfang im Zimmer und wartete auf Ella. Die Tür ging auf und herein kam eine hübsche, kleine MILF, die mich fröhlich begrüßte. Wir besprachen meine Wünsche. Ich "buchte" das Analpaket (bei mir) mit Zugenanal und Analfingern dazu. Und das Gespräch war schon so umwerfend, dass ich der Hausdame sagte, dass ich das Weihnachtsspecial (2 Std für 210 + Extras) in Anspruch nehmen wolle. Ich duschte alleine und dann ging es ab. Vor allem französisch beidseitig und anal bei mir. Und wir spielten an unseren Nippeln - ein Wunder, dass sie noch dran sind. Nach 2 Std (mit kleinen Unterbrechungen) spritzte ich in hoher Fontäne ab, fast bis an mein Kinn (ok, ein bisschen übertreibe ich). Ich fühlte mich wie Flasche leer und bin glücklich weggegangen.

Super Laden (sehr sauber), nette Hausdame, tolle Ella mit sensationellem Service!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten