1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Mein Besuch bei Fetischlady & Anal-Expertin Miss Jasmin in Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "BDSM Deutschlandweit" wurde erstellt von Bizarrer-Gourmet, 19. September 2017.

  1. Bizarrer-Gourmet

    Bizarrer-Gourmet gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    18. September 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    27
    Erst mal Glück auf an alle hier im Forum!

    Ich hoffe, dass ich als Neuling hier im richtigen Forum schreibe und das so alles richtig gemacht habe...
    wollte Euch unbedingt mein letztes Erlebnis bei Miss Jasmin in Düsseldorf schildern, da ich dort vor 1 Woche eine wundervolle Session hatte und Euch das nicht vorenthalten möchte und kann (bin halt eher so der Exhibitionist, was meine Erlebnisse angeht und habe hier im Forum nicht viel von ihr finden können).
    Soll mehr ein Geheim-Tipp von mir für alle Fans des Bizarr-Erotischen sein.
    Falls das hier das falsche Forum sein sollte, so bitte ich um Entschuldigung und die Mods können es ja dann ins richtige Forum befördern - musste mich hier erst mal wieder was zurechtfinden, da ich lange Zeit aus beruflichen Gründen nicht mehr in den Foren unterwegs war...

    Hier folgt also nun mein Erfahrungsbericht zu Miss Jasmin:

    Durch die tollen Photos und Texte auf ihrer Website "Sadistress" total aufgegeilt, vereinbarte ich direkt einen Termin mit ihr per SMS. Die Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung erwies sich glücklicherweise als völlig unkompliziert und schnell war ein passender Termin bereits 2 Tage später ausgemacht. Am vereinbarten Tag bestätigte ich den Termin dann noch mal telefonisch - wie von Miss Jasmin dominant gefordert - und es sollte dem Treffen nichts mehr im Wege stehen!
    In Düsseldorf angekommen (zum Glück hatte ich mal eine stressfreie Autobahn-Fahrt nach DDorf), klingelte ich dann direkt bei ihr an:
    Schon als sich die Tür öffnete und ich diese Göttin erblickte, hätte ich direkt auf die Knie fallen wollen.
    Sie stand in schwarzem Leder gekleidet und mit klassischen schwarzen High Heels vor mir und sah sogar noch besser aus als ich es mir je erträumt hätte. Die Photos sind also wirklich echt - das kann ich Euch sagen - da wurde nichts dran bearbeitet! Pech-schwarze lange Haare, die dominant zum Zopf gebunden waren und ein traumhaft schönes Gesicht, wie man es Picasso nicht besser hätte malen lassen können!
    Hinzu kommt noch, dass Miss Jasmin einfach so einen unwahrscheinlich einnehmenden und stechenden Blick hat, der einem direkt zu verstehen gibt, dass bald ein anderer Wind weht... genau das hatte ich lange Zeit gesucht!
    Möchte hier nicht zu viel schwärmen, aber ihre wunderschönen Augen und ihre vollen Lippen bringen einen als Mann schon direkt um den Verstand. Dann noch dieser atemberaubende Körper mit den tollen weiblichen Rundungen an den richtigen Stellen - ich war direkt wie hypnotisiert.
    Wir führten ein ausgiebiges Vorgespräch, worin ich noch mal meine Haupt-Neigungen und Tabus zum Ausdruck brachte... während ich schon richtig nervös wurde bei ihrem wunderschönen Anblick.

    Danach ging es dann auch direkt los mit der Session, denn geduscht hatte ich schon zuhause und Miss Jasmin ist eine Frau der Tat, die nicht lange fackelt... wie ich schnell herausfinden sollte!
    Ich musste direkt auf den Boden sinken und sie ihr erst einmal ausgiebig und standesgemäß begrüßen, wie es sich für einen echten Sklaven gehört:
    ich durfte zunächst nur die Absätze ihrer geilen schwarzen High Heels küssen, dann die Sohlen und danach dann endlich auch ihre wunderschönen - mit zarten Nylons benetzten - Füße ausgiebig küssen & liebkosen.
    Danach ging es dann direkt weiter mit heißen Smoking Fetish und Tease & Denial Games - und sie machte mich erst mal so richtig geil... obwohl ich das in dem Moment schon längst war *g*
    Ab und an benutzte sie mich als ihren Aschenbecher und auch als ihren Spucknapf, was ich sehr geil fand... hatte ich es im Vorgespräch doch nur zaghaft angedeutet vor lauter Nervosität... aber sie wusste irgendwie schon instinktiv, worauf ich genau stehe. Das war schon mal ein Riesen-Pluspunkt für die Dame!
    Die geilen Spitting-Einlagen und ihr geiler Rauch direkt in meinen Mund machten mich total willenlos... und die Kombination von erotischer Dominanz und arroganter Distanz war perfekt.

    Daraufhin durfte ich dann erst mal ihre wunderschönen Füße von den Strümpfen befreien und diese ausgiebig verwöhnen. Hierbei leckte ich ihr jeden Zeh einzeln intensiv, was sie augenscheinlich genoss... und sie presste mir zwischendurch auch schon mal direkt mehrere Zehen in mein Sklavenmaul, was mir sehr gefiel. Am Ende musste ich dann sogar fast ihren ganzen Fuß verschlingen, was mich sehr geil machte... denn diese Steigerung ist genau mein Ding.
    Der Fußerotik Part war absolut genial und ich habe selten so schöne Füße geleckt - und der Blickkontakt von Miss Jasmin während diesem Teil war ebenfalls so erotisch und dominant, dass ich es kaum in Worte fassen kann... ich mag halt diese einnehmende Art einer Frau und das verkörpert sie wirklich in absoluter Perfektion.

    Während der Session verspürte ich einen unglaublichen Hauch von Mystik und knisternder Erotik im ganzen Raum... dann noch dazu ihr wundervoller Geruch und ihr atemberaubendes Parfüm, das sie aufgetragen hatte... eine richtige Edelfrau halt mit einer faszinierenden Optik und dominanten Ausstrahlung wie es nur wenige Frauen haben.
    Ich befand mich im siebten Himmel... oder war es doch die Hölle ? Denn nach diesem langen Vorspiel ging es dann zum heftigeren Teil über: Anale Spiele inklusive Fisting! Ich war gespannt... Es ging nun also auf den Gyn-Stuhl!

    Auch hier sollte ich nicht enttäuscht werden, sondern meine Grenzen wurden auch dort von Miss Jasmin gekonnt um einiges erweitert. Damit hätte ich niemals gerechnet, da ich bei Fisting sonst auch schon mal des öfteren Probleme hatte und nicht jede Domina es mit mir gut umsetzen konnte (bin ziemlich eng gebaut und da passt nicht immer alles direkt gut rein).
    Sie hat es aber gekonnt verstanden, auch dort die Steigerung so geil zu machen, dass ich immer mehr wollte und meine Rosette schon regelrecht nach ihr schrie.
    Mit viel Einfühlungsvermögen, aber gleichzeitig auch konsequent / fordernd und hart, wurde meine Rosette von Miss Jasmin auf's Äußerste getestet!
    Das ging vom anfänglichen Fingern & Dildo-Einsatz bis hin zum großen Finale mit Fisting vom Allergemeinsten. Bei letzterem merkte ich nur noch, wie ihre immer heftigeren und pumpenden Bewegungen mich mehr und mehr zum Höhepunkt schossen und es fiel mir schwer, mich noch lange zu beherrschen... aber sie wusste genau, in welchem Augenblick sie aufhören musste, um dann wieder erneut
    die Steigerung aufzubauen.
    Sie genoss diesen Part sichtlich und lachte, was in dem Moment schon richtig gemein und geil rüberkam... denn ihre Stöße wurden - wie von Musik begleitet - richtig im Takt ausgeführt...
    von sanft bis richtig hart und dann noch eine Spur härter. Ich konnte ihre Faust nur noch in meiner Rosette versinken sehen und meine Geilheit stand auf dem absoluten Zenit!
    Ich hielt es nicht mehr aus... und kurz darauf hatte ich dann auch einen sehr intensiven und langen Orgasmus, den ich wohl nie vergessen werde.

    Zum Fisting muss noch mal gesagt werden:
    Auch diese Kategorie beherrscht sie wie kaum eine andere. Ich habe schon viele Studio-Erlebnisse hinter mir und muss sagen: Das kommt schon an die Qualitäten einer Lady Asmondena heran, was für mich schon so bisher das Non-Plus-Ultra dargestellt hat in diesem Bereich.
    Ihre verspielte und experimentierfreudige Art ist wie das Salz in der Suppe - und man wird von dieser Art regelrecht süchtig nach mehr... so ein geiles Fisting habe ich wirklich schon lange nicht mehr erlebt.

    Fazit: Für alle Liebhaber des Bizarren, Fetischisten und SM-Fans ist diese Frau eine absolute Koryphäe! Bei ihr ist alles sehr sauber und gepflegt - inklusive ihr selber versteht sich... aber das brauche ich an dieser Stelle ja nicht noch einmal zu erwähnen :)

    Alles Abgesprochene wurde mehr als eingehalten - eine Domina & Bizarr Lady, die ich Jedem hier im Forum nur wärmstens empfehlen kann, der auf richtig gute Qualität setzt!
    Preis/Leistungsverhältnis: absolut TOP!

    P.S. Die Bezeichnung "Anal-Expertin" ist bei ihr wirklich Programm!!
     
    paulklee, domkomh, Rava.nelli und 14 anderen gefällt das.
  2. Tweety63

    Tweety63 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    30. Januar 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    12
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Angelus

    Angelus Bundesfickkreuz mit Eichellaub

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    3.762
    Zustimmungen:
    17.240
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Bizarrer-Gourmet gefällt das.
  4. Wichser_1970

    Wichser_1970 Rheinländer

    Registriert seit:
    4. September 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    26
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. martin6466

    martin6466 Rheinländer

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    28
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Rava.nelli, Wichser_1970 und askari67 gefällt das.
  6. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    21.994
    Zustimmungen:
    75.002
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    jupp69 gefällt das.
  7. dbgtom

    dbgtom anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    18. November 2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    43
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Wichser_1970 und askari67 gefällt das.
  8. dbgtom

    dbgtom anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    18. November 2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    43
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Wichser_1970, martin6466 und askari67 gefällt das.
  9. Schaumking

    Schaumking erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    619
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Rava.nelli, LanaDT, sexkarl und 2 anderen gefällt das.
  10. merlin2007

    merlin2007 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    8. April 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    18
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  11. serafino1978

    serafino1978 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    30. August 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    6
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Biker66, Rava.nelli, martin6466 und 2 anderen gefällt das.
  12. mku

    mku Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2017
    Rava.nelli und Wichser_1970 gefällt das.
  13. jupp69

    jupp69 Herr RheinforumsKapitän

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.459
    Zustimmungen:
    10.032
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  14. mku

    mku Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Wichser_1970 gefällt das.
  15. jupp69

    jupp69 Herr RheinforumsKapitän

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.459
    Zustimmungen:
    10.032
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  16. dbgtom

    dbgtom anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    18. November 2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    43
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Wichser_1970 gefällt das.
  17. mku

    mku Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Wichser_1970 gefällt das.
  18. Tobiasneu

    Tobiasneu erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    30
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  19. Memo666

    Memo666 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    28. Februar 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  20. askari67

    askari67 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    183
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    max66 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden