Bericht Carina im Mananda Essen

floppy1986

anerkannter Rheinländer
Registriert
8. März 2017
Beiträge
62
Hallo in die Runde,

Ich möchte euch über meinen Besuch im Mananda bei Carina berichten.

Vorab habe ich telefonisch reserviert.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten die Örtlichkeit zu finden wurde ich sehr diskret und herzlich von der Hausdame empfangen.
Ich wurde in das Wartezimmer geführt und ein Getränk wurde gereicht.

Kurze Zeit später wurde ich von Carina abgeholt. Es wurden die Formalitäten und das finanzielle besprochen.
Danach kurz duschen und ab auf die Matte.
Die Massage begann auf dem Bauch - sehr ausgiebig und gekonnt. Zwischendrin dezentes küssen und Ohrenhauchen sowie eine Berürung im Schritt.
Nach etwa der Hälfte der Zeit dann ab auf den Rücken und sofort wurde mein kleiner ganz groß durch die Berührungen mit reichlich Öl.
Zusätzlich hätte ich noch Französisch gebucht. Auch dies wurde ausgiebig und gekonnt durchgeführt- anfassen war jederzeit möglich.

Nach Abschluss meiner Behandlung nochmals geduscht und nett verabschiedet. Danach hat mich die Hausdame zur Tür begleitet.

Alles sehr sehr diskret und super Ambiente... 100 % wiederholungsgefahr.

Bilder sind auch definitv echt und sehr ansehnliche Frauen.

Kostenpunkt für 1h mit Extra 1407080
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten