Bericht Duisburg - Gina_Foxx oder auch Lady Gina ein Reinfall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hansa99

Neu-Rheinländer
Registriert
21. Mai 2017
Beiträge
10

Stadt: Duisburg
Name DL: Gina_Foxx oder Lady Gina
TelefonNr.: 01 51 - 24 95 59 76
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Zu Dunkel um es zu beurteilen
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: gebrochenes Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: schlechten Sex
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: Zickig, lustlos, unhöflich
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10




Bericht


Gina_Foxx oder auch Lady Gina ein Reinfall

Hallo,

habe mich leider mal wieder von positiven K***mich-Bewertungen blenden lassen und es bei Gina versucht. Sie ist sowohl über K***mich als auch 6relax zu finden.
Wer die Adresse wissen, will findet Sie hier:


Terminabsprache war tel. möglich, was aber etwas schwierig war, da Sie sehr schlechtes Deutsch spricht und auch nur schwer versteht.
Der Sympathiecheck war wohl die Frage wie viel Geld man da lassen will, denn was anderes als Zeit und Geld wurde am Telefon nicht besprochen. Wahrscheinlich je mehr Geld man da lässt, desto sympathischer ist man..

Gleich zu Beginn zeigte sich, dass sie keine gute Gastgeberin ist, denn ein Getränk wurde nicht angeboten.
Zumindest ein Dusche wurde angeboten, die ich auch annahm, da ich direkt von der Arbeit kam. Wie in der ganzen Wohnung war es auch im Bad sehr dunkel. Dann ging es auch direkt aufs Bett. Was danach passierte war nur noch schrecklich, so etwas Lustloses noch nie erlebt. Küssen war nicht, irgendwelche nähe Fehlanzeige, da hätte ich besser zu einen der Puppen gehen sollen. Die hätten mich wenigstens dann nicht angezickt, nach der frage, "was den los sei, du verhälst dich komisch"
Danach war es auch vorbei und die Stimmung völlig im Eimer.

Es kann ja passieren, dass die Sympathie nicht passt, aber dann sollte man doch zumindest freundlich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten