Bericht Ratingen - Acapulco Gold - Messe in Ddorf - ja und jetzt?

ephemeries

hervorragender Rheinländer
Registriert
11. Januar 2014
Beiträge
585

Stadt: Ratingen
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Acapulco Gold
Empfang: Sehr nett, wie immer
Link:
Eintritt: 30
Ambiente: 8 von 10
Umkleide/Sanitär: 7 von 10
Verköstigung: 7 von 10
Sauberkeit: 8 von 10
Name DL(s): Maria / Corina
Nationalität(en): RO
erhaltener Service: GV, FM
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Aufenthalt: 4 Stunden
Gesamtpreis: €150
Positve Punkte: Sehr viele neue Gesichter (und hübsche!)
Negative Punkte: Schlappen in groß, waren aus...
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10



Bericht


Messe in Ddorf - ja und jetzt?

Also der Plan war, möglichst früh von der Messe runter, ins Auto und quer versetzt am Flughafen vorbei ins AcaG düsen - bevor die ganzen ausgehungerten, hormongesteuerten, dicke Brieftasche voll Messe Touristen da aufkreuzen und es zu voll wird.
Pünktlich um 4 den letzten Stand besucht, Kuli eingesackt und Richtung Ausgang marschiert - wie ungefähr alle anderen auch! Ja nee wart mal was ist denn hier los Leute, ihr müsst noch weiter machen! Aber nee, alle raus, ich hab leichte Panik gekriegt, und einen Zahn zugelegt.

Es stellte sich dann raus das die doch nicht alle ins AcaG wollten. Ich behaupte mal das ich um 5 dann echt der einzige Messebesucher im AcaG war...(okay Namens-Schild war ab, Anfängerfehler, passiert mir nicht nochmal..)

Ja was soll ich sagen, es war angenehm, normal Mittwoch chill Nachmittags gefüllt! Hatte erwartet das die Hütte brennt, aber nee, ganz im Gegenteil.

Gut, also dann direkt zum normalen Nach-Messe Program, die After Hour Horizontal, quasi.
Es waren ca. 40 DL anwesend, sehr viele neue, sehr viele hübsche, neue Gesichter. Ich war schon echt überrascht, und mehr als angetan. Wow!
Wurde hier im Forum vor einigen Tagen auch schon mal angesprochen, also ich kann es bestätigen.

Das erste Zimmer ging an Maria, gerade frisch aus der Schweiz angekommen, schon länger im Geschäft, und ein Gesicht zum Niederknien! Schöne schwarze Haare, blaugraue Augen, einen großen Kussmund, sehr gepflegte Zähne, ein strahlendes Lächeln... Dazu einen straffen, gepflegten Körper, und eine sehr erotische Ausstrahlung.
Die halbe Stunde ging viel zu schnell vorbei, ich hätte noch Stundenlang in der Missio in ihre tollen Augen schauen können. Toller GF6! Hach ja, schön wars...

Essen fassen, quatschen, entspannen, den Tag auf der Messe revue passieren lassen. Ist ja immer interessant auch mal über den eigenen Tellerrand zu blicken, das geht auf so großen Messen immer ganz gut. Es war sogar ein Kondomhersteller aus Taiwan da, der Produktproben verteilt hat. Hmm, meine erfahrung mit asiatischen Kondomen: zu klein...

Zum zweiten Zimmer mit Corina, muss man nicht viel sagen - wie immer grandios. Wenn man da so südwärts liegt, und die Zunge sich langsam vortastet, sie dann langsam aber sicher darauf reagiert, sich verkrampft und wieder entspannt, im immer schnelleren Wechsel, sich mit den Händen in meinen Haaren festkrallt, und man dann doch mal kurz nach oben guckt, über den flachen, bronze gebräunten Bauch, wo sich leichte Schweißperlen abzeichnen während Muskeln arbeiten, über ihre kleinen, süßen braunen Knospen von Brüsten und dann ihr ebenmäßiges Gesicht sieht, das von blonden, langen Haaren umrahmt wird und mit leicht geöffnetem Mund, manchmal konzentriert zuckende Augenlider, sich langsam zum Orgasmus öffnet und das schönste, befreiendste entspannteste Lächeln hergibt - dann ist das da, in diesem Augenblick, ber beste Platz der Welt.

So ist das.
E.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten