Bericht Neuss - Sonja von Belife: Mein erstes mal B2B

caro999

erprobter Rheinländer
Registriert
11. September 2008
Beiträge
219

Stadt: Neuss
Name DL: Sonja
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Belife Neuss
Empfang: Sehr freundlicher Empfang, fast familiär
Nationalität: Russisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: B2B, Prostatamassage
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100 plus Tipp
Positive Punkte: sehr freundlich, sehr erotisch, diskret
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10




Bericht


Sonja von Belife: Mein erstes mal B2B

Nachdem ich bereits einige Massagen mit HE, aber ohne B2B, genossen hatte, wollte ich mal das "körpernahe" Programm buchen.
Wichtig war mir gemeinsames Duschen (vorher auf jedenfalls, nachher wäre schön). Meine Wahl fiel aufgrund eines Termins nahe Neuss auf das Belife.

Mit Hilfe der Berichte im Forum sondierte ich die Profile der Damen auf der Website und rief dann wegen eines Termins an. Erste Ernüchterung: Tina, auf die ich es abgesehen hatte, war nicht da. OK, blieb die Wahl zwischen Claudia und Sonja.
Sonja? Hatte ich gar nicht auf der Website gesehen. Nein, sie möchte dort auch nicht erscheinen, wie ich nachher erfuhr.

Ich fragte am Telefon nach der "Setcard" von Sonja und erhielt die Auskunft "weibliche Figur, mittleres Alter, blond". Hm, ich hatte Lust auf Wundertüte, also Sonja gewählt und zum vereinbarten Zeitpunkt aufgeschlagen.

Sehr freundlicher Empfang durch die ED. Die Räumlichkeit befindet sich quasi direkt neben dem Haribo-Verkauf. Praktisch, konnte ich doch noch nach dem Termin einige Leckerlis einkaufen.

Zurück zum Termin: Ich wartete einige Minuten im "Behandlungszimmer" und dann erschien Sonja in der Tür. Ui, doch etwas mehr Frau, als ich gedacht hatte. Aber dafür auch ein sehr freundliches Wesen, reizvoll verpackt in ein schwarzes Nichts mit High Heils und zwei sehr schönen natürlichen Brüsten.
Ich hoffe, ich liege mit dem geschätzten Alter nicht völlig daneben. Beim schätzen bin ich nicht so gut.

Es folgte gemeinsames Duschen, bei dem wir uns gegenseitig einseiften. Anschließend zurück in die Kemenate und bäuchlings auf die Matratze gelegt.
Es begann ein wunderschönes Streicheln, Kneten, Massieren mit ihrem Körper und viel Öl, bei dem meine erotischen Stellen voll auf ihre Kosten kamen.

Prostatamassage habe ich auch bekommen, allerdings ist das Empfinden bei mir tagesformabhängig. Diesmal war es nicht mein Tag. An Sonja lag es jedoch definitiv nicht.

Irgendwann bat Sonja mich auf den Rücken und setzte ihr erotisches Programm fort. Anfassen war sogar ausdrücklich gewünscht, da hatte sie keine Berührungsängste.
Ausnahme waren Gesicht und Haare. Bei der Menge an Massageöl kann ich das aber gut nachvollziehen.

Schließlich verschaffte sie mir einen sehr intensiven und lauten Abgang. Sie ließ mich auszucken und verstand es dabei, mich erst mal von diesem Erlebnis erholen zu lassen. Spätestens da wusste ich, dass ich mit Sonja die richtige Wahl getroffen hatte.

Anschließend folgte ein leichte, sehr entspannende Massage von Händen und Füßen. Das war das ideale After Show Programm. Leider war dann die Stunde um und wir gingen erneut zusammen unter den Duschkopf.

Während des Ankleidens hatten wir Small Talk. Sonja spricht sehr gut Deutsch. Ein Tipp war bei der Leistung für mich ein absolutes Muss.
Dann zahlte ich bei der ED den aufgerufenen Tarif und verließ mit freundlicher Verabschiedung die Location.

Bleibt festzustellen: Mein erstes mal B2B war sehr geil. Die Räumlichkeiten waren sehr sauber, das Personal sehr diskret und Sonja ist wirklich sehr weiblich. Ich kann das Belife sehr empfehlen und freue mich auf das nächste mal, dann aber gerne auch über einen Termin bei Tina.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten