Bericht Bonn - Strassenstrich - Lada aus Frankfurt

chris2137

erprobter Rheinländer
Registriert
2. August 2008
Beiträge
133

Stadt: Bonn
Wochentag: Freitag
Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
Treffpunkt: Strassenstrich
Link:
Location:
Name DL: Lada
Standort: Tor 4 Immenburgstr
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: null
Zeit: 0 Minuten
Preis: €30
Positive Punkte: nix
Negative Punkte: Abzocke
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10



Bericht


Lada aus Frankfurt

War am Freitag auf dem SS Bonn und entdeckte so gegen 21 Uhr am Tor 4 Lada .
Preis 30 für Fm und Gv wurden vor dem einstieg ins Auto klar gemacht , ich überlegte schnell und wir wurden uns einig .
In den Boxen angekommen ging es los , sie wollte nicht in meinem Auto Verkehr machen . Obwohl sie es vor dem Einstig sah .
Ich schlug vor nach draußen zu gehen bei 16 Grad doch okay noch , auch hier weigerte sie sich .
Dann wollte sie nur Fm machen okay dachte ich , besser wie nix .
Ich ahnte nix gutes bei ihr .
Ich machte mich unten rum frei und sie weigerte sich das Gummi über zu ziehen , dann machte ich es selbst .
Sie holte ein Taschentuch raus und legte es über mein gummiertes Glied , sie sagte sie packt nicht meinen kleinen Freund an obwohl da noch ein Gummi drüber war .
Ich beendete es jetzt , so was habe ich noch nie erlebt .
Sie sagte sie wäre erst den zweiten Tag in Bonn , weil es so gut lief bei ihr bekäme sie stress von den anderen Frauen .

Jungs passt auf , lasst euch nicht täuschen von ihrem aussehen .
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten