Hinweis Lace-japanisch hot Girl

giga

anerkannter Rheinländer
Registriert
13. September 2017
Beiträge
54



Also im Internet ist mir diese Schönheit schon länger aufgefallen.
Im Anzeigenkopf wird noch Köln erwähnt, später meine ich Aachen gelesen zu haben, jetzt ist es Viersen.
Was für ein Glück habe ich gedacht das ist ja noch günstiger für mich erreichbar.

Also, nix wie los: anrufen, Termin gemacht und hin. Vereinbarung 130460 alternativ gab es noch 70430. aber die Stunde soll es mir mit dieser Schönheit schon wert sein.

Kaum angekommen, öffnet Ihre Mutter die Tür, oder war es die Oma? Ich dachte mir noch, die ist doch gar nicht japanisch, sondern ich denke chinesisch. Gut kurz nach Lace gefragt.

Daraufhin erzählte mir die gute Dame dass sie die einzige sei. Kurze Konfrontation mit den Bildern aus der Werbung, erzählte mir die gute das sind nur die Bilder für die Werbung seien. Sie sei Lace und wie lange ich denn nun bleiben wolle. 0 Minuten??

Kurzum: circa 20 Kilo schwerer und circa 20 Jahre älter.

Schade um die Zeit, aber ich bin dann eine Etage tiefer in ein anderes bekanntes Etablissement in Viersen gegangen und hatte trotzdem meinen Spaß mit Perla, eine wundervolle Schönheit aus Brasilien, über die es schon Berichte gibt.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten