Bericht Kircheib - Privatwohnung - Maya19 - naja

samurai18

erprobter Rheinländer
Registriert
10. April 2010
Beiträge
108

Stadt: Kircheib
Name DL: Maya19
TelefonNr.: 01 51 - 24 79 90 08
Link DL:
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Italien
Sprache: Etwas Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 20 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
Wiederholungsfaktor: 1 von 10




Bericht


Maya19 - naja

Mal wieder in Kircheib gewesen.... altbekannte Location, wenig anheimelnde Räumlichkeiten.
Die Bilder bei sexrelax von Maya/Maia fand ich doch sehr lecker, es könnte sogar die Dame sein, die mich dort empfing, aber mit Gewissheit sagen kann ich es nicht. Jedenfalls wohl stark bearbeitet.
Nunja, das Alter mag auch hinkommen, wer weiß das schon.
Ich bekam ein Blatt mit Preisen vorgelegt, für 70,- Euro sollte es die halbe Stunde inklusive einiger schöner Sachen wie Küssen/Deepthroat usw. geben. So hab ich den Zettel oder soll ich sagen Speisekarte jedenfalls verstanden. Hörte sich gut an, aber was ich bekam war:
Eine Standardnummer mit einem wohl etwas unerfahrenen Teenie (?) inkl. recht monotonem Blasen und einem kurzen Ritt (ich hatte ordentlich Druck). Ohne Küssen und Deepthroat. Nach 10-15 Minuten war ich dann fertig, schnell noch mal ins Bad, weil ich keine recht Lust hatte noch länger zu bleiben. Schöne Brüste hat sie aber, natur wie ich es gern habe, fühlten sich gut an.
Ich kann dem Mädel nicht mal böse sein, es war keine wirkliche Abzocke aber auch keinesfalls so, dass ich es wiederholen müsste. Ich Blödmann hätte ja auch fragen können, ob es auch für 50,- geht, das hätte durchaus gereicht.
Über mangelnde Kundschaft muss sie sich wohl nicht beschweren, vor mir kam jemand raus und nachher lungerten noch 2 Typen herum. Vielleicht wollten die aber auch zu Francesca im gleichen Haus oder zum angrenzenden Antikgeschäft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten