Bericht Plaidt - Wohnwagen/-mobil - Heiße Latina Jasmin

hubi59

erprobter Rheinländer
Registriert
15. August 2017
Beiträge
186

Stadt: Plaidt
Name DL: Jasmin
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnwagen/-mobil
Location: Plaidt Industriegebiet Süd, Ludwig-Erhard-Straße
Empfang/Kontakt: Hier im Forum von erfahren, auf HP geschaut, dann hingefahren
Nationalität: Kolumbianerin
Sprache: spanisch, kaum deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1.60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: französisch, gvm
Zeit: 30 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: sehr lieb und anhänglich, kein zeitdruck
Negative Punkte: leider wenig deutsch
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10




Bericht


Heiße Latina Jasmin

Hallo leidensgenossen,

wie angekündigt hier noch mal mein kurzer Bericht zur Jasmin, da sie sonst im anderen THema untergeht. Nach zwei erfolglosen Fahrten ins INdus in Koblenz, wollte ich am Sonntag mal aufgrund eines positivien Berichtes eines Stecherkollegen zur Tibisay in Polch.
Der Raum Mayen ist eher neu für mich, mein bisheriges Jagdgebiet lag eher im Bereich Neuwied/Bendorf bis Dierdorf hoch (Finc, DVR, DL usw), jedoch erweitere ich gerade meinen Horizont.
Leider war Tibisay etwas länger besetzt wodurch ich auf Jasmin in Plaidt aufmerksam wurde.
Bin dann nach Plaidt, wenn man von der A48 kommt muss mann erstmal Richtung Ochtendung / Plaidt der Landstrasse folgn bis man irgendwann die Westfalen Tankstelle sieht, kurz davor geht es dann rechts ab ins Indust. Kommt man von der A61 muss man eigentlich nur links zu Tankstelle und nach der Tankstelle links rein.
Ist eigentlich eine diskrete Stelle, in Polch ist wesentlich mehr "Verkehr".
Dann sieht man eigentlich auch schon direkt Jasmins Wohnwagen.

Jasmin ist eine freundliche zierliche (also nicht groß ca. 1,50) junge Frau mit einer auffallend sanften Stimme. Leider spricht sie nur wenig deutsch, nur das was sie halt für die arbeit brauch, aber wir konnten trotzdem alles wichtige besprechen. Sie ruft nurmale Konditionen auf, also 50€ für 30 Minuten.
Jasmin war sich nicht zu schade mir beim Ausziehen und mein bestes Stück zu waschen zu helfen.
Sie spricht neben spanisch auch noch anständiges französisch, kann mann gut verstehen ... WÄhrenddessen habe ich einwenig ihre Ritze bearbeitet, was ihr gefallen hat, bin nämlich auf Öl gestossen.
Gummi draufu nd aufgesattelt, habe sie eigentlich die meiste zeit oben arbeiten lassen, bin eher der geniesser. Am Ende habe ich sie dann im Doggy genommen bis die Tüte voll war wo sie auch gut mitging. Gefallen hat mir auch ihre sanfte Stimme und das leise stöhnen was nicht aufgesetzt klingt. Zum Schluss gabs ne Cola, hatte nicht das Gefühl das sie mich loswerden wolle. AUch wenn ich kein spanisch kann gab es noch den üblichen smalltalk mit hand und fuß.

Werde sie denke ich noch mal besuchen nachdem ich den ein oder anderen tipp hier im Forum für den Mayener Raum durch habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten