Babylon Frühlingsparty

Bericht Düsseldorf - Adelina Trix - dominante Massagelady mit besonderen Vorzügen

WickedGuy

anerkannter Rheinländer
Registriert
24. August 2011
Beiträge
85

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Adelina Trix
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Russisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: Massage, Handentspannung, Facesitting, dominante Behandlung
Zeit: 1 Stunde
Preis: €160
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10



Bericht


Adelina Trix - dominante Massagelady mit besonderen Vorzügen​

Da mein Bericht im SM und Bizarre Unterforum vielleicht an einigen vorbei gehen könnte, Adelina Trix aber durchaus Serviceleistungen anbietet, die eher im normal erotischen Bereich anzuordnen sind, anbei ein Hinweis bzw eine Kopie meines heutigen Berichts. Viel Spass beim Lesen und sollte ein solcher Verweis unerwünscht sein, bitte einfach löschen.


Stadt: Düsseldorf
Name DL: Adelina Trix / Adelina Massage
TelefonNr.:
Treffpunkt: Terminwohnung
Location: Privatwohnung
Link:
Nationalität: Russisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Tattoos: Nein
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: Massage, Dominant, Fingern anal aktiv, Zungenanal passiv
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 160
Positive Punkte: Sympathisch, nett, mit Spass bei der Sache, optischer Hingucker
Negative Punkte:
Besonderheiten: Kleiner Hund in der Wohnung (nicht störend)
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10


[/report]

Bericht


Kuchen mit flüssigem Kern! Schokolade aus Adelina Trix Po lecken - köstlich!
Liebes Forum,

den Bericht von Hanne nahm ich zum Anlass, einen Termin mit Adelina Trix oder Adelina Massage von ******** zu machen.

Die Kontaktaufnahme verlief zunächst super per Nachricht. Dann Anruf um den Termin fix zu machen.
Am Folgetag stand ich zur vereinbarten Zeit an der Adresse, kurzer Anruf und ich würde uns Treppenhaus eingelassen und eine Tür in der ersten Etage öffnete sich.

Eine tolle Frau mit hübschen Gesicht, tollen langen blonden Haaren und knackige Po in Leggings und schöner Oberweite in einem normalen Top empfing mich.

Es gab ein kurzes Gespräch in der nett und privat eingerichteten Wohnung. Mir wurde ein Getränk angeboten und ich sah schon das mit einem Latexlaken überzogene Bett und einen Koffer voller Spielsachen.

Vorweg, Adelina ist keine richtige Domina, mag aber das dominante Spiel sehr und wer eine schöne berührbare Dame sucht wird hier sicher nicht enttäuscht!

Ich sprach sie darauf an, dass ich gelesen hätte, man könne Schokolade aus Ihrem Po schlecken? Sie war etwas erstaunt, wo ich das denn her hätte, aber bejahte es natürlich. Ich sagte, dass will ich gerne im Verlauf der Session ausprobieren!

Wir entkleideten uns und da ich frisch geduscht war wurde auf eine Dusche vorab verzichtet. Bei ihr kam ein sehr straffer und knackige Körper mit getunten C bis D Cups zum Vorschein!!! Ein Po zum Niederknien! Nicht zu klein, sondern sportlich drall geformt aber in keinster Form ausladen oder dick!! Für mich schon ein sehr perfekter Arsch!

In meinem Kopf schwirrte schon die Phantasie, wie geschmolzene Schoki aus diesem Prachtarsch läuft wie bei einem Schokotörtchen mit flüssigem Kern und ich diese Füllung genußvoll ausschicken darf!!!

Wir beginnen mit einer Massage, sie bei mir. Diese war eher ein streicheln, aber zum Anfang durchaus gut. Nach ca 10 Minuten strich sie mit der Hand dann auch durch meine Poritze... Ich hob das Becken an, damit sie auch besser an die Juwelen und den prallen Schwanz kommt! Es bleibt noch alles sehr zärtlich, bis ich sie hat, mit in der Position die Eier abzubinden. Schwups hatte sie so ein verstellbares Silikonteil von hinten um die Eier gelegt und zog dieses sehr stramm - was ein geiles Gefühl!!! Es ging weiter dass sie mich in der Doggyposition zärtlich am Schwanz verwöhnte und mit ihren Fingernägeln über die Eichel strich während sie mit der anderen Hand meine prall angebundenen Eier massierte, diese lang zog und auch schön quetschte... Das machte mich richtig wuschig.

Nun sollte sie sich auch meinen Arsch vornehmen und fingerte diesen sodann zärtlich... Da ich kurz vor dem Kommen war, bat ich sie, sich zu drehen und mich in Rückenlage zu Melken während ich ihren Arsch lecken muss! Gesagt getan hat hatte ich einen heftigen ersten Orgasmus!!!

Es gab eine kurze Pause und zunächst wollte ich dieses Luxuskörper massieren, was Adelina sichtlich genoss!

Dann war sie wieder an der Reihe und jetzt sollte es etwas dieser werden. Sie nahm eine Penispumpe und brachte meinen Schwanz erstmal wieder richtig in Position! Als er fast die Rôhre der Pumpe sprengte meinte sie, sie könne auch Mal meine Eier pumpen. Gesagt getan, wären meine Juwelen angesaugt und wurden immer weiter in das Rohr der Pumpe gezogen. Ein geiler Anblick und das Gefühl brachte mich wieder richtig auf Touren. Nun wollte ich Schokolade!!!

Adeline holte ein Stück Schokolade und steckte es sich vor meinen Augen in ihre kleine Rosette!!! Was ein Anblick!!! Sie begann sich wieder in die 69 und ich schleckte Ihren Prachtarsch während sie weiter meine Eier pumpte und mir mit einem kleinen metallenen Zahnrad schöne Gefühle am Schwanz bescherte!

Der Höhepunkt kam dann nach ein paar Minuten, als die Schoki anfing zu schmelzen und ich nicht mehr nur an dem Stück Schokolade in ihrem Po züngelte, sondern ein kleiner Schwall Schoki von ihr aus dem Po gepresst wurde und ich mein Gesicht darin versenkte!!! Einfach köstlich sowas!!! Das ging eine ganze Zeit so weiter, bis ich brav alles rausgeschleckt hatte! Wahnsinn!

Dann brachte mich Adelina so aufgegeilt wie ich war nochmal mit den Händen und Füßen zum Abspritzen!

Nach einer Dusche haben wir noch etwas netten Smalltalk getrieben.

Ich kann Adelina nur jedem empfehlen, der etwas dominante und versaute Phantasien hat. Statt mit Schoki macht sie die Sache auch mit Kaviar - für die Kaviarliebhaber unter uns sicher eine echte Gelegenheit!

Ich werde sie sicher wieder besuchen, wenn ich Lust auf ein entspanntes DATE habe, bei dem ich mehrfach toll abgemolken werde.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten