Bericht Venas/Lisa bei New Asia Massage, Steeler Str. 149 Gelsenkirchen

approx42

Rheinländer
Registriert
18. Februar 2017
Beiträge
28
Servus, Freunde der manuellen Künste.

Nachdem ich die letzten Monate das halbe Forum auswendig gelernt habe, ist es jetzt an der Zeit das Gelesene
und Erlernte in praktische Übungen umzusetzen und durch den ein oder anderen Bericht etwas zurückzugeben.

An dieser Stelle meinen Dank an diese Plattform und all die Berichteschreiber für die Entscheidungshilfen!

Heute: Venas und Lisa bei New Asia Massage, Steeler Str. 149 Gelsenkirchen
Zu finden auf den bekannten Inseratseiten oder bei Schnaufnich.com/venas_thai.

Kurzfassung: Etwas chaotisch und strange, aber gut.


Geplant war alles ganz anders. Spitz wie Split sollte die Auserwählte eigentlich Lee von Samui sein. Mal wieder
angerufen, Lee mal wieder nicht da. Langsam glaube ich jemand hat was dagegen, dass ich diese Frau kennenlerne.
Also Plan B, Lisa ex Samui angerufen, Termin für in zwei Stunden ausgemacht, alles töfte dachte ich.

Location ist so lala, ne S-Klasse würd ich da net abstellen, Dacia dürfte klar gehen. Parkplätze reichlich an
der Straße. Haus ist leicht zu finden, ziemlich alleinstehend an der Hauptstraße, ebenso der Eingang. Mir wars
wurscht, aber für Leute aus der Gegend könnte das ein Diskretionsproblem sein.
Laut den reichlich angetackerten Funkklingeln gibts neben New Asia Massage mindestens noch eine Emi und eine
TS Pim. Preußisch pünktlich angebimmelt und nach zwei Sekunden ging der Türöffner. Warum der ging aber der
Rest der Klingelanlage nicht? Das weiß wohl nur der Hausmeister.
Kennt irgendwer diese Adresse? Konnte im Netz so gut wie nichts finden.

Wurde oben von zwei Mäusen in Empfang genommen und direkt in ein Zimmer geführt. Geführt triffts gut, war
nämlich alles ziemlich düster da. Ich war zu dem Zeitpunkt reichlich verwirrt, da ich eigentlich mit einem
normalen Massageladen gerechnet hatte, so mit Theke, Chai und Zehnerkarte, wo der Schweinkram im Zimmer
klargemacht wird. So zumindest meine früheren Erlebnisse mit Massage+HE.
Wie auch immer, Zimmer war sehr sauber und auch ganz nett hergerichtet. Konnte ich aber erst später sehen,
als Venas das Licht kurz angemacht hat um eine neue Zewa-Rolle zu suchen:biglaugh: Warum man hübsche Frauen und
saubere Zimmer in der Dunkelheit versteckt, entzieht sich meiner Logik.
Die Dusche war ebenfalls sauber und so groß, dass halb Pattaya mit reingepasst hätte und vor allem angrenzend
ans Zimmer. Großes Plus.
Mit einem Mädel das Finanzielle gemacht, 120 Maronen für 90min BtB gelöhnt, Details geklärt hab ich nicht.
Getränk wurde nicht gereicht, dafür Mundwasser. Toll, hätte ich ja noch eine durchziehen können vorher.
Bis hierhin keine Lisa gesehen. Macht nix, die kommt bestimmt gleich, dachte ich mir und verschwand allein
unter der Dusche. Zurück ins Zimmer, saß da ein nackeliges Mädel auf dem Bett, aber nicht Lisa.
Wollt grad meckern, hab mir das Mäuschen aber dann genauer angeschaut und denk mir, halt die Fresse, die ist
ja umwerfend. Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden, aber für mich hats genau gepasst. Mit ihrem
Aussehen und ihrer Art würde ich sie am ehesten als ziemlich süßen Monchichi beschreiben. Eckdaten auf den
bekannten Seiten könnten hinkommen, sogar das Alter. Die Fotos im Netz werden ihr nicht gerecht. Ich versteh
auch beim besten Willen nicht, warum man so ein hübsches Ding so brutal weichzeichnen muss. Nach dem Namen
hab ich ehrlich gesagt garnicht gefragt, war aber eindeutig Venas.

Aufs Bett gehüpft und los gings.
Zur Massage sag ich jetzt mal nix. Wer Thai-Massage will, soll in einen Thai-Massage-Laden gehen. Wobei ich
relativ sicher bin, dass sie sowas schonmal gemacht hat. Der ein oder andere Griffansatz kam mir doch bekannt
vor. Werde das beim nächsten Mal genauer erörtern.
BtB war irgendwie auch nur rudimentär, bewerte ich jetzt allerdings nicht negativ. Dafür gabs nämlich, außer
boom-boom, fast alles andere, inklusive viel Blödsinn und Gekichere. Nicht für jeden, aber ich fands schick.
Hat wohl ganz gut gepasst. Ob das jetzt so Standard ist oder nur bei mir, mögen meine Nachfolger beurteilen.

Als wir dann mitten in der zweiten Runde waren, ging plötzlich die Tür und und ich hörte irgendwas in der
Richtung: "Na, kommt ihr klar?" Sehen konnt ich nüscht, hatte nämlich grad nen Thai-Popo auf dem Gesicht.
Schnell das Sichtfeld befreit und wen krieg ich zu sehen? Lisa! Ich mich schon im siebten Himmel gewähnt,
aber Pustekuchen, war nur ein fliegender Wechsel. Fand ich jetzt nicht so prall, aber man ist ja flexibel.
Also mit Lisa die zweite Runde bis zum Gong durchgeboxt. Über Lisa wurde schon viel positives geschrieben,
was ich absolut bestätigen kann. Hab dann doch noch meine Schlittenfahrt bekommen.

Nochmals kurz unter die Dusche, in den Frack geklettert und zurück im Zimmer gaaaanz kurz mit Lisa übers
Wetter gequatscht. Das Deck war schon geschrubbt und neue Segel aufgezogen. Exakt 93 Minuten
nach Eintritt stand ich wieder auf der Straße. Ist jetzt nicht so dramatisch, hab ja keine Stunde geduscht.
An dieser Stelle mal eine Frage an die Profis. Ist das Standard oder eher nicht? Da ich eigentlich so
ein SM-Lümmel bin, hab ich nur Duscherfahrungen in Studios. Und in einem seriösen SM-Studio gehört quatschen
und duschen niemals nicht zur Spielzeit. Allerdings gibts da auch nicht 90min für 120 Tacken.

Fazit

Location: Außen pfui, innen hui.
Damen: Beide sehr nett, hübsch und auf ihre Weise gut. Lisa mit ihrem 110%igen Service und Venas mit ihrer
schüchternen Art und ihrem Niedlichkeitsbonus.
Ablauf: Naja, also bei der Organisation gibts noch Luft nach oben. Wenn ich eine bestimmte Dame buche, dann
will ich die auch haben. Aber ich will nicht zuviel meckern. Erstens hätte ich was sagen können und zweitens
haben die Mädels das mit ihrem Einsatz absolut ausgeglichen. Außerdem hatte ich die Chance direkt beide
kennenzulernen. Eventuell sind das auch nur Startschwierigkeiten, da Lisa und Freunde ja erst vor ein paar
Tagen da eingezogen sind.

Ich werde da definitiv nochmal aufschlagen, aber vorher versuch ich mein Glück nochmal bei Lee.

Thats all folks.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten