Bericht Herne - Klasse Blaskonzert bei Manuela

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

teotoriatte

Rheinländer
Registriert
12. September 2011
Beiträge
34

Stadt: Herne
Name DL: Manuela-to-blow
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV,69
Zeit: 80 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Nette Lady,kein Zeitdruck,klasse fränzösisch.
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10



Bericht


Klasse Blaskonzert bei Manuela

Hallo zusammen,



will mal wieder einen Bericht zum Besten geben.

Da ich mal wieder Lust auf eine Rubensdame hatte fiel die Wahl

auf Manuela aus Herne. Sie stand schon länger auf meine todo Liste

und langsam muss sie ja abgearbeitet werden.

Also angerufen einen Termin vereinbart und zur vereinbarten Zeit

bei ihr erschienen. Ihre Wohnung liegt Herne Mitte laut ihrer Aussage

auch Herne 1 genannt.

Sagt mir als Westmünsterländer nichts.

Sie empfing mich in Strapsen und Dessous und das beste war, sie hat einen richtig großen XXL Po. :1syellow1:

Kurz das Bad aufgesucht und dann rauf auf die Spielwiese.

Habe mich erst mit meiner Zunge um ihre Muschi gekümmert, worauf sie mit lautem meines Erachtens bisschen übertriebenen Gestöhne reagierte.

Dann in 69 Position gewechselt, wobei sie oben war, sodass ich

mein Gesicht tief in ihren mächtigen Hintern versenken konnte.

Während sie mir einen blies verwöhnte ich mit meiner Zunge ihre Rosette.

Nun sollte ich es mir bequem machen, also Kissen im Nacken, Augen schließen und entspannen. Was nun folgte war ein Blaskonzert vom feinsten. Kaum Handeinsatz Eier wurden mit einbezogen.

Dabei achtete sie drauf das ich nicht sofort kam. Doch nach einiger Zeit, konnte ich mich nicht mehr zurückhalten.

Anschließen bekam ich noch eine Rückenmassage wobei wir uns

unterhielten. Nun wollte sie noch die 2. Runde einläuten wieder folgte ein Blaskonzert aber irgendwie wollte meiner nicht mehr

so richtig hart werden. Sie nahm es mit Humor und sagte das müssten wir noch üben.


Fazit:

Manuela ist eine nette Rubensdame, mit einem XXL Po un Niveau.
Sie bläst leidenschaftlich gerne, was man auch sofort merkt.
Sie ist auch nichts für Optikficker, man muss schon auf Frauen jenseits der KF 42 stehen.
Ihre Preise sind 50430 bzw. 100460.
Manuela schaut dabei nicht so auf die Uhr, war ca. 80 Minuten bei Ihr.

Tschüss :bang:
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten