Bericht Lohmar - ein Tag im Grünen

knut1980

anerkannter Rheinländer
Registriert
9. Mai 2017
Beiträge
51

Stadt: Lohmar
Name DL: Rumänin
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Agentur: Park Residenz Lohmar
Empfang/Kontakt: Hoeflich und sachlich
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Deutsch und Englisch< beides nicht fließend aber hinreichend
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Gesicht und Lippenpiercing
Service: FM, Franz. bei Ihr, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €50 + 50
Positive Punkte: total entspannte Atmosphäre
Negative Punkte:
Besonderheiten: mein erster Besuch überhaupt in einer Club Sauna
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10




Bericht


ein Tag im Grünen

Vorweg, dies ist mein erster Bericht, also bitte gerne sachliche Kritik.

Nach verschiedenen Besuchen bei CATs, Nylon Cafe, im TP und ausserhalb der Region, hatte ich bereits länger einen Besuch in der PSR geplant.
Bin heute gegen 12:30 dort eingetroffen. Per Navi einfach zu finden. Sehr ländliche Lage, aber perfekt fuer den Zweck.
Enge Einfahrt und dann einmal ums Gebäude herum auf den unteren Parkplatz. Reichlich Platz vorhanden und nicht einsehbar von der Strasse oder den Nachbarn. Die sind aber eh weiter weg.
An der Rezeption der Dame ( Marion?) erklärt, das dies mein erster Besuch sei. Schlüssel, Bademantel, Handtuch, Badelatschen und einige Erklärungen erhalten. Danach knappe Führung durch den Keller und umgezogen.
Im EG angekommen umgesehen. Wenig Betrieb, jeweils ca. 10 Gäste und DL gesichtet.

Die Gäste alle 50 aufwärts. Die Damen stark gemischt.
Die DL schienen teilweise noch etwas müde.
Angesichts der eigenen Aufregung habe ich mich erstmal mit einem Getränk von der Bar auf die halb offene Terrasse verzogen und die Lage beobachtet.
Ein paar der leicht bekleideten Damen gingen vorüber und lächelten mich an. Ich bin den Blicken ausgewichen, soweit die DL nicht meinem Geschmack entsprachen.
Es hat aber auch zu keinem Zeitpunkt Druck gegeben. Ein blonde Rumänin blieb stehen, da ich nicht abweisend reagiert habe, setzte sie sich und wir sprachen ein bisschen. Den Namen habe ich mir leider nicht gemerkt. Eigentlich war sie nicht 100 % mein Ding, aber ihr Lächeln hatte mich gepackt und ich bat Sie, ein Zimmer zu organisieren. Nach 3 Minuten war sie wieder da und wir gingen nach ganz oben. Das Zimmer (Richtung Garten) war modern eingerichtet mit einer riesiger Dusche, die wir dann auch direkt nutzten. Praktischer Weise gab es zwei separater Armaturen jeweils mit Handdusche und Wasserfalldusche. Letzteres sieht zwar toll aus, aber bisher habe ich nach keine DL erlebt, die gerne die Haare nass macht.
Wir haben uns dann gegenseitig eingeseift. Nachdem ich ausgiebig ihre hübschen natürlichen Brueste massiert habe, konnte ich konnte sie zwischen den Beinen erkunden und dabei ausgiebig gegenseitigen Zungenkontakt herstellen. Das wirkte dann sofort als Starthilfe fuer meinen kleinen Knut.
Nach den Abduschen ging es zum Bett. Ich sitzend, sie stehend habe ich erstmal ihre Vorderseite mit den Lippen liebkost.
Dann auf Bett gezogen, hat sie stets guten Kontakt zu meinem kleinen Freund gehalten und ich sie weiter erkundet.
So auf den Geschmack gekommen habe ich angefangen sie zu lecken. Dazu ihre Knie Richtung Ohren hochgeschoben und die Zunge satt versenkt.
Weiter an ihr rumknabbernd habe ich sie tief gefingert.
Dann hat sie mich genussvoll verwöhnt und dabei zumindest glaubhaft den Eindruck vermittel, das sie mit Spass bei der Sache war. Dabei ihren Hintern so zu mir gedreht, das ich sie weiter fingern konnte. Wäre so fast gekommen.
Kurz vor dem Schuss hat sie dann doch noch auf mir Platz genommen und ihn schoen in sich versenkt.
Nach dem Abschuss noch eine weitere gemeinsame Dusche und die Zahlung (50 Euro +Trinkgeld) vorgenommen.
So entspannt hab ich erstmal die kulinarischen Vorzüge der Residenz genossen.
Das umfassende Salatbuffet laesst kaum Wünsche offen und würde jedem guten Hotel gerecht.
Als Hauptspeise habe das Steak mit Roesti bestellt. Das Steak war klein, aber gut zubereitet. Wer körperlich aktiv sein will, sollte sich ja eh nicht so voll laden. Als Nachtisch gab es fuer mich rote Grütze und dann ein Schläfchen im Garten. Die Sonne schien und es waren wunderbare 25 Grad.
Entgegen meiner ursprünglichen Planung hab ich es dann dabei bewenden lassen und bin wieder von dannen.
Ein sehr entspannter Aufenthalt von ca. 2,5 h, der sicher nicht mein letzter war.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten