1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Stolberg - Letzte Ausfahrt Butterfly

Dieses Thema im Forum "Aachen/Bergheim/Kerpen/Heinsberg/Düren/Euskirchen" wurde erstellt von Printenmann, 30. Juli 2017.

  1. Printenmann

    Printenmann Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    6. April 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    12

    Stadt: Stolberg
    Name DL: Vanessa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Nachtclub/Bar
    Club/Agentur: Butterfly
    Empfang/Kontakt: telefonisch, kurzer Smalltalk mit der Thekenlady vor/nach dem Zimmer
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV mit mehrfachem Stellungswechsel
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €60
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    Letzte Ausfahrt Butterfly

    Auf der Heimfahrt diese Nacht regte sich etwa 30km vor dem heimischen Bett nochmal die kleine Printe wegen Unterbeschäftigung. Also kurz angehalten und mit dem Smartphone auf den einschlägigen Seiten geschaut was morgens um 3 noch so geöffnet hat. Das Butterfly lag auf dem Weg und zeitlich auch noch zu schaffen, also kurzer Anruf ob Lara noch anwesend ist. Die Dame am Telefon erklärte mir kurz dass Lara eigentlich "Jennifer" wäre und die Anzeigen bei den relaxten Seiten irgendwie durcheinander wären. Vanessa und ein anderes Mädel wären aber noch im Club, aber ich müsste mich beeilen da gegen 4 Feierabend ist.

    Also noch mal Gas gegeben und um 3.20 auf den Parkplatz eingebogen. Hurtig ins Haus und da sassen die beiden schon. Somit hatte ich die Qual der Wahl, die dann auf Vanessa fiel. Sie sieht erheblich(!!!) besser aus als auf den Bildern bei den Ladies. Nettes Gesicht, normale aber gut proportionierte Figur, fester Hintern wo ich fast reingebissen hätte als sie vor mir die Treppe zum Zimmer herauf ging :D, sie wirkt natürlich wie die nette Nachbarin von nebenan :)

    Sauberkeit im Gebäude ist nicht zu beanstanden, auch wenn die Uhr im Zimmer irgendwie falsch bzw. nach ging oder sogar noch Winterzeit hatte wie mir später auffiel :cool:.

    Nachdem ich nochmal kurz die Printe am Waschbecken mit leichtem Handeinsatz von ihr geschrubbt hatte ging aufs Bett und ich wünschte mir ein Blaskonzert zu Beginn. Sie begann mit sehr sparsamem Handeinsatz und da "er" nach ihrer Meinung "gross" wäre (ok, sie hat die besseren Vergleichsmöglichkeiten;) ) war kurz nach der Eichel auch schon Schluss, während meine Hand ihre feuchte Muschi erkundete

    Da ihr Taxi für 4 bestellt war sattelte sie in den Reiter auf und sie ist wirklich so eng wie sie sich anfühlte :). Darauf folgte der gute alte Missionar bevor wir ins Doggy wechselten mit ihrer Bitte vorsichtig mit der Eindringtiefe zu sein. Face down - Ass up und los gings während ich mich zurückhielt. Wir wechselten in den Schmetterling und ich steigerte Tempo und Tiefe während sie an meinen Brustwarzen spielte, nahtloser Übergang zum Missionar und sie umschlung mich ungefragt mit ihren Beinen. Ich wechselte in den Karnickelmodus wobei ich mir schon Sorgen um das Bett machte während sie sich an mich klammerte und mir ihr Becken entgegendrückte. Ich entlud mich zum Abschluss in den Gummi und es folgten wenige finale Stösse.

    Danach verschwand sie schnell um sich frisch zu machen, ich folgte ihr da ich auch ein wenig kaltes Wasser benötigte. Wie ich zurück kam hatte sie schon zivile Kleidung angelegt und wir gingen nochmal runter zur Bar nachdem ich mich auch angekleidet hatte (ihr Taxi hatte Verspätung).

    Nach einem kurzen Talk mit der Dame am Tresen über die geschalteten Anzeigen verliess ich das Haus, mein Bett wartete auf mich. Ihre noch anwesende schokobraune Kollegin (etwas kräftiger als die auf den relaxten Seiten aufgeführte "Lara") werde ich mir in absehbarer Zeit aber auch noch mal vornehmen ;)

    Positiv: Vanessa spricht gut deutsch, einwandfreie Verständigung mit ihr möglich. Nettes Wesen, keinerlei Zeitdruck ihrerseits wegen Feierabend und bestelltem Taxi, ging gut mit selbst als ich zum Schluss in den hart-und-feste Modus verfiel (Sie meinte später ich wäre eine Sexmaschine :eek:)

    Negativ: Leider sind nicht alle (anwesenden) Mädels auf den einschlägigen Seiten aufgeführt, vorab-Info über Telefon ist demnach immer etwas schwierig. Vor allem wenn man auf Optik steht wie ich.
     
    yves80, STUDIO, kappesbillo und 3 anderen gefällt das.
  2. ImmerGeil55

    ImmerGeil55 legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    3.353
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Printenmann

    Printenmann Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    6. April 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    12
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden