1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Morbach (Hunsrück) - Privatwohnung - Massage Barbara

Dieses Thema im Forum "Massage Düsseldorf/Ruhrgebiet/Niederrhein/Welt" wurde erstellt von Flitz, 5. Juli 2017.

  1. Flitz

    Flitz anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    59

    Stadt: Morbach (Hunsrück)
    Name DL: Barbara
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Empfang/Kontakt: Privatwohnung
    Nationalität: unbekannt/südländisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Sonstige
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m - 1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: mies
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 60€
    Positive Punkte: schönes Wetter
    Negative Punkte: fast alles
    Besonderheiten: Schmuddelambiente
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht


    Massage Barbara

    Hallo zusammen

    da ich mittlerweile sehr selten nur noch Damen besuche (und wenn dann zumeist im Massagebereich) anbei ein Kurzbericht von mir
    Ich weilte letzte Woche an der schönen Mosel (beruflich) und da das schöne Wetter meinen Hormonspiegel anregte (nach all dem was man bei den warmen Temperaturen schönes sehen konnte) überkam mich kurzerhand die Lust auf eine Massage
    Da rund um die Mosel von Bernkastel die Möglichkeiten äußerst begrenzt sind und ich keinerlei Lust hatte im Berufsverkehr nach Trier zu fahren, kam mir eine anzeige von Ladi*s.de in den Sinn in der eine Barbara aus Morbach mit höchst ansprechenden Bildern Massagen anbot
    Kurzerhand die Anzeige wiedergefunden....die Bilder nochmals staunend angeschaut, Termin vereinbart und hin....
    Es handelt sich um einen kleinen Vorort von Morbach (kleines Dorf) wo momentan eine Baustelle herrscht und der Ort aktuell eine Sackgasse ist.
    Das haus ist direkt an der Hauptstraße ortseingangs, schwierig in so einem kleinem ort unauffällig zu parken zumal viele Einheimische draußen saßen bei dem bereits genannten schönen Wetter
    Das Haus an sich schon sehr abschreckend, ein kleines altes Haus im 50er Jahre Hunsrückstil (was ja nicht verwerflich ist) und schon einen sehr maroden Eindruck machte....
    Es wurde mir umgehend geöffnet von einer schlanken dunkelblonden Dame um die 40 (+/-) die jedoch keinerlei Ähnlichkeit mit der rassigen Schönheit der Bilder gemeinsam hatte.....
    Dem (saublöden) Hormonspiegel mehr Einfluss gegeben als dem Verstand (der sagte schon beim Anblick des Hauses, spätestens beim Anblick der Dame und Ordnung im Haus - "das wird nix")
    gesagt getan....
    in der uralt Wohnung über viel unrat gestiegen nach oben in die 1. Etage und neben dem bett und der hundeschüssel (ein Hund war wie beschrieben nicht zu sehen) auf die liege gelegt....
    sie blieb während der ganzen zeit der massage angekleidet, dabei hatte die einen durchaus ansehnlichen po, ihre Oberweite schien b zu sein aber hängend....was aber zu der schlanken Person sicher nicht schlecht gewesen wäre
    es folgt ein lustloses gerubbel mit kalten öl mit recht schnellen abspri***

    sie war auch während der ganzen zeit nicht berührbar und ehrlich gesagt...es war mir auch nicht mal danach
    Fazit: wäre besser an der Mosel geblieben, hätte eine flasche bernkasteler Doktor getrunken und mich an der welt erfreut
    so waren es 60€ für nix.....absolut nix
    und nachdem ich jetzt 3 fehlgriffe hatte, werde ich meine Aktivitäten auf dem Sektor erstmal einstellen....ehrlich gesagt hat mich das sehr gefrustet und dafür ist jeder einzelne Cent zu schade

    beste grüße
    Flitz
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2017
    Thomas14, rob554, Buscha und 6 anderen gefällt das.
  2. renegate 65

    renegate 65 hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    8. April 2017
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    1.011
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Flitz gefällt das.
  3. Barren

    Barren erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    148
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Flitz

    Flitz anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    59
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden