Bericht Köln - Veronika - was will Mann mehr?

Mintaka

erprobter Rheinländer
Registriert
16. November 2013
Beiträge
141

Stadt: Köln
Name DL: Veronika
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: cat-exclusiv
Empfang/Kontakt: Wie immer gut!
Nationalität: Ungarn
Sprache: deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Franze, HE, doggy
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: sehr natürlich, hübsch, tolles Lächeln
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10




Bericht


cats Veronika - was will Mann mehr?

Kurzentschlossen und damit ohne Termin bin ich beim cats aufgeschlagen und wurde von Steffi freundlich begrüßt.
Ich hatte Glück und die Vorstellungsrunde war erfreulich lang: Dora, Claudia, Gina, Lola, Veronika und noch zwei weitere Mädels.
So viel die Wahl doch recht schwer und Steffi musste mir dabei ein wenig helfen.
Die Wahl fiel dann auf Veronika, auch weil sie mir in der Vorstellungsrunde genau so gut gefallen hat, wie auf den Bildern der HP.
Superschöne Augen und ein verzauberndes Lächeln und ein Körper, wo alles am rechten Fleck ist.
So kam sie dann kurze Zeit später mit einem schüchternen Lächeln, nahm ihren Lohn mit, brachte mir mein Wasser und hatte schon ihren BH ausgezogen.
Schade.... Ich hätte ihr gerne dabei geholfen.
Unter der Dusche war sie noch sehr schüchtern, aber mit jeder Minute auf der Matratze änderte sich das immer mehr und wir haben uns wunderbar verstanden.
Ja, sie ist an den Brustwarzen kitzelig, aber ich hatte schnell raus, wie ich sie anfassen muss, so dass ich ihre schönen Brüste streicheln und auch knabbern und lecken konnte. Mit ein wenig Führung klappte es wunderbar mit uns und ich habe zunächst ihr Französisch genossen und die erste Runde dann in doggy mit toller Aussicht auf ihren herrlichen Hintern beendet.
Dann gab´s erst mal eine Rückenmassage, die dann in Kuscheln und Knutschen überging. Zungenküsse habe ich keine eingefordert, da ich es genau so, wie sie es machte gut fand. Nach einem sehr ausdauernden Französisch beendeten wir die zweite Runde mit einer guten Handentspannung.
Und da sie so fleißig geblasen hatte und wir noch Zeit hatten, habe ich ihr dann auch eine Rückenmassage verpasst.
Veronika genoss es sichtlich und meinte, dass wäre das erste Mal, dass sie eine Massage von einem Kunden bekäme.
Noch kurz etwas Kuscheln und die Stunde war leider schon vorbei.
Also kurz duschen, anziehen und dann stand Cartier schon im Zimmer, um mich nach einem kurzen Gespräch zur Tür zu bringen.
Meiner Meinung nach passt Veronika hervorragend ins Team des cats.
Wir haben uns ausgezeichnet verstanden, viel gelacht und wir hatten einen tollen Sex.
Was will Mann mehr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten