Babylon Frühlingsparty

Bericht Bonn - Hot Erotik-Girls - Sexy Anita: AV mit Genuss

senfhausen

Rheinländer
Registriert
25. Juni 2013
Beiträge
20

Stadt: Bonn
Name DL: Anita
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Hot Girls-Erotik
Empfang/Kontakt: Durch DL selbst
Nationalität: POL
Sprache: fließend Deutsch mit Akzent
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: ZK, FO, GF6, AV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150 €
Positive Punkte: Kontaktaufnahme, Terminvereinbarung und Empfang durch DL sehr freundlich
Negative Punkte: die etwas zu langen Wartezeiten
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10



Bericht


Hot Erotik-Girls - Sexy Anita: AV mit Genuss

Hallo liebe Lesegemeinde,

lang ist es her, dass ich so ein geiles AV Erlebnis hatte, wie mit Anita aus Bonn.

Zum Prozedere: Und wieder einmal gab es eine kleine Liste, die ich Kopf hatte, welche DL letzten Freitag besucht werden soll. Nach einigen Anrufen kam ich bei Anita an; das soll jetzt aber nicht heißen, dass sie nur die dritt- oder viertbeste Wahl sei. Nur bin ich halt ein kleine Fauler und schaue, dass ich nicht weit fahren muss. Bonn ist von Köln aus nicht weit; dennoch sitzt man eine Weile im Auto. Die Rufnummer angerufen, Anita meldete sich selbst und wir machten einen Termin am Abend aus.

Nun, es ist ja so. Man liest ja vieles hier im Forum. Daher war ich doch schon skeptisch was meine Ortswahl anging. Mit dem festen Vorsatz, dass ich auch wieder die Kehrtwende mache, sofern ich nicht mit dem konfrontiert werde, was ich so erwartete, schellte ich an der Tür eines Hinterhofhauses in Bonn-Kessenich. Die Tür ging auf und niemand stand da. Ein verwundertes "Hallo?" kam mir über die Lippen. Die gute hat sich hinter der Tür versteckt, da sie herzlich wenig angehabt hat. Lecker sieht sie schon aus. Bei weitem nicht mehr 25 Jahre alt, wie in der Anzeige. Die Figur entspricht dennoch dem Erwartetem und vorerst war ich visuell zufriedengestellt. Kleiner Hinweis: Auf dem Bilder bei 6R hat sie definitiv eine (günstige) Perücke auf. Ich wurde ins Verrichtungszimmer gebeten und die Preisgestaltung nahm ihren gewohnten Ablauf. 50420; 70445 und 130460; AV kostet 30 extra. Durch leichtes Verhandlungsgeschick erreichte ich statt 160460 inkl. AV 150€ für 1 Std..

Hierauf wurde ich ins Bad gebeten, wo außer, dass es relativ abgewohnt dennoch einen reinlichen Eindruck hinterließ. Nachdem ich aus dem Bad kam, ging Anita zwecks Waschung ihrer Kakaostube ins Bad. Es vergingen 15 Minuten bis sie dann wieder bei mir im Zimmerchen stand. Die Wartezeit verbachte ich mit SWR3 und dem Gedanken wieder zu gehen. Sie entschuldigte sich mehrmals für die Verzögerung und meinte direkt ohne dass ich etwas sagen konnte, dass sie die Zeit anrechne. Es sei sowieso kurz vor ihrem Feierabend, daher auch kein Zeitdruck nach hinten raus. OK, dachte ich mir und freute mich auf eine leckere Stunde.

Die begann auch relativ unspektakulär mit zuerst zaghaften ZKs, die dann später in Hubschrauberakrobatik ausarteten. Kurz drauf hingewiesen, dass ich das mal so gar nicht mal, stellte sie das auch ein. Na gut Mädel, du hast einen sehr festen, schlanken Körper mit herrlichen B-Cups. Zeig mal, was du im mündlichen draufhast. Das kann sie gut. Variantenreich und mit viel Geschlabber umgarnte die meine Senftube. Es war herrlich anzusehen, wie Anita meine Eichel nach Strich und Faden verwöhnte. Zu schnell wollte ich aber auch nicht zu Ende kommen. Gummi druff, so ließ ich sie aufsatteln und gründlich einreiten. Anita hat Kondition. Das ist mal eine Tatsache. Auch hierbei kann sie das Tempo schnell wechseln und sich auch mal gründlich rannehmen lassen.

Da sie merkte, dass ich an ihrem Poloch begann zart herumzuspielen, fragte sie sofort, ob ich denn gleich hinten rein wolle. Na gut, scheiß was auf das Vorspiel, gleich rein in Vollen! Ein wenig eiskalten Flutschi aufgeschmiert und los ging der Spaß in Doggystellung. Herrlich bei so einem Knackpopo das Eindringen mit anzusehen. Allein das Gefühl, wenn man die "Blockade" überwindet ist hammergeil. Mit leichtem Stöhnen reagierte sie auch auf die ersten Stoßbewegungen meinerseits. Die wurden dann auch schnell heftiger, denn der Anblick war sehr erregend. Sie hält dagegen, krabbelt nicht im Bett weg von einem, wenn man etwas härter an die Sache rangeht. Zum Schluss lag sie auf dem Bauch, meine linke Hand an ihrem Kitzler, leise und sinnlich stöhnend, bis ich dann nicht mehr konnte und sehr heftig die Tüte füllte. Wenn ich mich mal der Illusion hingeben darf, meine ich, dass wir beide Spaß an der Sache hatten.

Die zweite Runde - inzwischen waren 30 Minuten vergangen - wollte ich nach einer kurzen Waschung meinerseits einläuten. Aber es kam etwas anders als gedacht. Ihr Telefon schellte in der Küche und sie verschwand so ca. 5-10 Minuten. Ach so ein Dreck, dachte ich mir. Sie kam wieder und entschuldigte sich abermals. Alles in allem sehr freundlich. Wir einigten uns auf eine kurze Massage, was sie mittelmäßig kann. Sie meinte zu Anfang, dass sie kein Profi in dem Gebiet sei. Naja, es war trotzdem angenehm. Wenn ich eine Profimassage haben will, dann habe ich meinen Phisiomann mit den Bratpfannen-Händen. Während der Massage geritten wir ins Gespräch über dies und das. Klassischer AST im feinsten Sinn. Und hoppala, waren bereits fast eine Stunde vergangen.

Dennoch versuchte sie aus Eigeninitiative die Senftube wieder zum Stehen zu bekommen, der Penner wollte aber nicht mehr so recht. Mann war ich sauer auf mich. Macht aber nix, da es inzwischen bereits 1,5 Stunden vergangen sind, sah ich es an der Zeit mal die Lokalität zu verlassen. Bevor ich mich anzog wurde ich mit der Frage konfrontiert, ob ich noch was zu trinken haben wolle. Kaffee oder Cola? Sichtlich überrascht ob der Freundlichkeit wollte ich eine Cola. Die stand dann auch schnell auf dem Tisch. Abermals klingelte das Telefon und die Küchentür ging zu. Örf! Ich wollte zumindest so höflich sein, mich ordentlich zu verabschieden. Nach ein paar Minuten habe sie wieder zu Gesicht bekommen und konnte mich verabschieden.

Mein Fazit für Anita ist, dass ich sie definitiv noch einmal besuchen werde. AV kann sie gut und verspricht es nicht nur. ZKs dafür aber weniger. Die Kombination aus ihrer schlanken Figur, dem Kackpopo und dem guten AV ist für mich der Gewinner.
M.E. nach kann sie auch größere Kaliber vertragen, wobei ich nicht übermäßig schlecht ausgestattet bin. Die Wartezeiten zwischendurch empfand ich persönlich als störend, wenngleich sie sich hierfür gebührend revanchierte.

Empfehlen kann ich sie all denjenigen, die sich nicht an die Uhr gebunden sind. Guten AV wird man bei ihr sicherlich bekommen. Zärtliche ZKs habe ich vergeblich bei ihr gesucht.

Gruß und Kuss, Senf
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten