Bericht Massage mit Niveau Ramona / Kleve

Lamart

erprobter Rheinländer
Registriert
8. Oktober 2006
Beiträge
192
Bericht vom Besuch am 10.6.

Da ich wieder im Raum Kleve Termine hatte, wollte ich anschließend noch etwas erotisches Erleben.

Über KM Kontakt zu Ramona aufgenommen, die sehr schnell antwortete und Zeit hatte.


Mich erwartete eine gepflegte rothaarige nette Erscheinung in gemütlichem Ambiente.
Sie wirkt auf mich jünger als über 40.
Vereinbart wurde Massage, B2B, und Lingam zum Abschluss für 100 Euro.
Ramona macht es erst seit kurzer Zeit, davon war aber nichts zu merken.
Das besondere war, das sie auf mich den Eindruck machte, wirklich sehr gerne meinen
Körper zu berühren. Sie sucht immer wieder auch mit dem Gesicht
die Nähe, leckt zärtlich überall mal, ja, sie genießt es wohl sehr.
Schöne Tantra Elemente, die Massage war gekonnt und an den richtigen Stellen mit guten Druck.
B2B hätte ich mir sparen können, das machen andere besser,
dafür spart sie nicht mit Öl, so eingeschmiert war ich noch nie.
Wie auch Bianca, legte sie später warme Handtücher auf, lässt einen entspannen,
bis es dann zum erotischen Teil kommt.
Ihr Lingam Massage war sehr gut, ja sie kommt damit in meine Top-Five.
auch weil sie den Anus immer wieder leicht mit einbezogen hat.
Später hat sie mir unter der Dusche noch kräftig den Rücken eingeseift und entölt.
Danach noch ein Käffchen mit nettem Smalltalk, und Tschüss.
Insgesamt dauerte der Besuch 1 1/2 Stunden, ich war sehr zufrieden und relaxt.
Ich würde nicht unbedingt für sie rauf bis Kleve fahren, aber bei Gelegenheit besuche
ich sie gerne wieder.
Sie macht es aus Leidenschaft, und macht nur wenige Termine in der Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten