Bericht Jülich - Daria - Brüste ohne Ende

qwertz47111

Neu-Rheinländer
Registriert
11. März 2017
Beiträge
4

Stadt: Jülich
Name DL: Daria
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Detusch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Rubens
Oberweite: größer als E
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Ja
Piercings: Nein
Service: Massage, Oralverkehr, HJ
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte: Stressfrei, freundlich,
Negative Punkte: Figur
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 5 von 10



Bericht


Brüste ohne Ende

Hallo liebe Mitstecher,
habe ja lange genug mitgelesen und denke es ist mal an der Zeit, auch was dazu beizutragen.

Stand mir doch heute der Sinn nach gepflegter Entsaftung. Also mal das Online-Angebot durchgesehen und bei Marktpunktde fündig geworden. Daria, auf den Bildern mit üppiger Oberweite zu sehen, bietet Massage and more an. Prima - dachte ich - ruf mal an. Am Telefon sofort drangekommen, nette freundliche Stimme mit leichtem Ostblock-Dialekt - aber Verständigung ohne Probleme. Preis und Uhrzeit ausgemacht und dem Navi gefolgt. Adresse ist mitten in Jülich, parken ohne Probleme und rein ins Haus. Schöner Altbau, 1. Etage schaff ich noch so gerade und freundlicher Empfang mit Küßchen und so. Für die ZK Liebhaber - ich weiss nicht, ob Sie das macht; mir steht da nicht so der Sinn nach. Aber auch nachher wollte sie immer knutschen - denke mal, dass sie dafür zugänglich ist.
Sie ist auf jeden Fall eine imposante Erscheinung - die Brüste sind riesig; da muss genmanipuliertes Futter im Spiel gewesen sein. Hab ihr dann auch die Kohle direkt zwischen die beiden Geräte gesteckt - damit war das Geschäftliche abgehandelt.

Kurz zur Location:
Bad: perfekt; neu, tolle Dusche, 1000 Handtücher, tip top gepflegt
VZ: groß, Schmusebeleuchtung mit Kerzen, dezente Mucke, großes stabiles Doppelbett, ebenfalls top gepflegt.

Also nackig aufs Bett bzw. die Handtücher und die Massage konnte beginnen. Erst auf dem Bauch liegend die Rückseite massiert bekommen - immer mit viel vorgewärmten Öl. Body to Body Massage bekommt bei diesen Brüsten eine ganz neue Bedeutung :betrunken: . Das war schon alles sehr angenehm, richtig sexy wurde es nach dem Umdrehen. Da kam dann auch ihr Mund ins Spiel:blow:, Massage mit allem was sie hat - das hatte was. Irgendwann kommt dann der Punkt, an dem Mann fertig werden will. Also gefühlte 3 Mio Nachkommen auf dem Gesäuge entsorgt und schön wars :haha:. Ich bin ja mehr der Faulenzer beim Sex (altersbedingt :haha:); das kam mir also in jeder Beziehung 100 %-tig entgegen - schön auf dem Rücken liegend mit möglichst wenig Bewegung zum Ende gebracht zu werden.
Nachher noch weitermassiert, dann was Kuscheln, Duschen, Rauchen, Quatschen - alles gut.

In keiner Sekunde kam Stress oder Zeitdruck auf. Als ich nachher wieder im Auto war hab ich gesehen, dass ich 1 Std und 10 Minuten bei ihr war.

Licht und Schatten:
- Service fand ich für 100 Tacken absolut angemessen.
- Location in jeder Beziehung top
- immer freundlich, sehr engagiert, null Zeitstress
- Brüste aber hallo
- fummeln, befingern usw. alles erlaubt. Meine Ambitionen diesbezüglich halten sich aber in Grenzen (s.o.)

Leider ist die restliche Figur nicht so dolle. Der Bauch ist ebenso gewaltig wie die Mördert... darüber, auch wenn sie geschickt versucht, ihn zu verstecken. Wer damit Probleme hat, sollte vorher mal drüber nachdenken. Ich weiß nicht ob ich hingefahren wäre wenn ich das vorher gesehen hätte. Ich weiß auch nicht, ob ich nochmal hinfahren werden, weil eigentlich stehe ich nicht auf dick.

Schade eigentlich - der Rest war prima.

Rausgeschmissen war die Kohle natürlich nicht - bin ich doch sehr ordentlich massiert worden und entsaftet und entspannt nach Hause gefahren.

In dem Sinne - schönes Rest-Wochenende.:Itd 3d Ani W60 Smiles 057:
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten