468px x 60 Massage Erotik


  1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Bonn - Yvonne - Top

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" wurde erstellt von Colonius1000, 18. April 2017.

  1. Colonius1000

    Colonius1000 Guest


    Stadt: Bonn
    Name DL: Yvonne
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Link:
    Nationalität: Polen
    Sprache: Englisch, etwas deutsch, versteht Italienisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Ja
    Piercings: Nein
    Service: FO, DT,
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100 mit Filmen
    Positive Punkte: DT ohne Aufpreis, sehr aktiv
    Negative Punkte: etwas wenig Licht zum Filmen :)
    Besonderheiten: Kein Zeitdruck
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    Top

    Nachdem ich vom Tutti Frutti geflüchtet bin rein in die Stadt und zu Yvonne, war schon länger auf meiner Liste und bietet auch Film an.
    Vor der Türe Baustelle, seht zu das Ihr die Holzplanken trefft sonst knallt Ihr gegen die Türen und fliegt mit dem Kopf zuerst ins Haus rein :)
    Klingelbezeichnung noch die gleiche wie bei der alten Besetzung mit Anita.
    Rein, von 3 Ladys empfangen, die 3. ist eine dünne Blonde, auch nett anzusehen. Dachte zuerst an 3er aber Filmen könnte da ja etwas schwieriger sein. Vielleicht beim nächsten Mal.
    Preis 100430 mit Filmen abgegeben, duschen. Yvonne wäscht sich nochmal, putzt Zähne. Macht einen ordentlichen, sauberen Eindruck.
    Rauf auf die Spielwiese, Küssen ist nichts für mich, Sie nach unten geleitet.
    Fängt langsam an und schiebt dann immer tiefer in den kleinen Mund und dabei bin ich gar nicht so klein. Dachte Sie macht das jetzt mal kurz aber 5 Minuten ohne Pause, tief rein, sehr nass, etwas verschlucken, top. 10 Minuten, ich schau auf die Uhr, denke 15 Min reichen und leg Sie mir dann Doggy zurecht, Gesicht zu der Kamera. hab mir den Film eben angesehen, sehr unterhaltsame Mimik :) 4 verschiedene Stellungen, macht alles anstandlos mit, respekt, auch draufsetzen in der Hocke. Zeigt Einsatz.
    Zum Finale Gummi runter, noch mal schönes blasen und Finale.
    Nochmal duschen, anziehen und aus die Maus :)
    Hoffe der Bericht gefällt Euch, nehmt Euch die Zeit und schreibt Eure auch mal was öfter , bis Bald...Colo
     
    funsearch, paulklee, praesi69 und 19 anderen gefällt das.
  2. NetLord

    NetLord Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    21. Juni 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Colonius1000

    Colonius1000 Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    NetLord gefällt das.
  4. wunsch3

    wunsch3 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    17. Januar 2017
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    155
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. nenNetter

    nenNetter Rheinländer

    Registriert seit:
    23. September 2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    53
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden