Bericht Düsseldorf - Teeny Mia - Jung und lecker - Entspannt genossen

Cooper2016

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
22. Februar 2016
Beiträge
273

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Teeny Mia
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Institut für Wellness
Link:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: GF6
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 125
Positive Punkte: Natürlich, jung, knackig, nett, ruhig
Negative Punkte: schmuddelige Location (Sauberkeit ok)
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 8 von 10



Bericht


Jung und lecker - Entspannt genossen​

Schon seit einiger Zeit hatte ich Teeny Mia bei (Susannas) Institut für Wellness auf dem Radar. Letzte Woche war es dann soweit. Ich war vorher noch nie in der neuen Location des Instituts, ahnte aber, was mich in der Bahnhofsgegend erwarten könnte. Egal.

Parken ist kein Problem im Parkhaus schräg gegenüber. An der Straße wird’s schwierig.

Ich hatte vorher angerufen und mich nach Mia erkundigt, die gleich um 11 noch keinen Termin hatte. Eine feste Buchung machte ich jedoch nicht, da auch Hanna mein Interesse geweckt hatte.

Kurz nach 11 war ich dort. Das Haus ist wirklich runtergekommen. Schon der Eingang mit einem blau beleuchteten Gang zu einer weiteren Eingangstür hätte mich zur Umkehr gebracht. Da das Institut aber einen recht guten Ruf und eine gewisse Bekanntheit hat, ging ich doch die Treppe hoch. Dort wurde ich sehr freundlich empfangen und in ein Zimmer gebeten. Das Zimmer war ok, mit kleinem Bad nebenan und Gynstuhl in der Ecke.

Es stellten sich 4 Mädels vor, einige noch in Zivil, da der Laden gerade erst geöffnet hatte. Hanna war mir etwas zu mollig, so blieb ich bei meinem Plan und buchte Mia.

Entgegen der Beschreibung und der Fotos auf der HP hat sie keine langen Haare (mehr). Sie sind recht kurz, passen aber sehr gut zu ihrem natürlichen, süßen, jungen Gesicht.

Ich machte mich kurz frisch (hatte ja gerade erst zuhause geduscht), und Mia kam in Dessous ins Zimmer zurück. Sie machte einen eher ruhigen Eindruck, was mir gefällt.

Manchmal möchte ich einfach nur einen leckeren, straffen Körper einer Frau genießen und erkunden und meine eigene Befriedigung steht eher an zweiter Stelle (einen runterholen kann ich mir auch allein, eine Frau anfassen nicht). So bat ich Mia, sich auf den Bauch zu legen und sich zu entspannen. Sleeping Beauty sozusagen. Ganz offensichtlich mag Mia genauso gern wie ich, gekrault zu werden, und so streichelte und küsste ich ihre schöne Rückseite von den Fingern bis zu den Zehen. Meine Berührungen ließen sie schauern und wohlig schnurren. An ihrem Po griff ich fester zu und spreizte schließlich ihre Beine, streichelte sanft über ihre Schamlippen und spürte ihre Feuchtigkeit. Meine zwei Finger in ihrer Möse ließen sie aufstöhnen woraufhin ich sie bat, sich auf den Rücken zu legen. Nach kurzem Intermezzo an ihren schönen Titten schob ich ihr wieder meine Finger rein und leckte sie zum (ganz sicher echten) Höhepunkt.

Mit hochrotem Kopf und glänzenden Augen wollte sie sich revanchieren und brachte den kleinen Coop mit feinem Blasen auf Betriebsgröße. Sie setzte sich auf mich und ritt mich, bis ich kurz vor dem Point of no return abbrach und in die Doggy wechselte, in der ich schließlich kam.

Es gab noch kurzen AST, dann fuhr ich tief entspannt nach Hause.

Irgendwie war es ein eher ungewöhnliches Date. Ich werde Mia wahrscheinlich wieder besuchen und schauen, was wir noch so für gemeinsame Vorlieben haben. In härterer Gangart.


Übrigens sagte mir Mia, die auf 6R aufgeführten Eigenschaften und Services wie „leicht dominant, mittelschwer belastbar“, und alles was damit zusammenhängt, seien gar nicht ihr Ding und sie würde diese BDSM-Dienste auch gar nicht anbieten.

Frohe Ostern und dicke Eier euch allen!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten