1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Essen - Christine (Hübscher Engel) - Hausbesuch bizarrer Art

Dieses Thema im Forum "BDSM Deutschlandweit" wurde erstellt von nailfetisch, 21. März 2017.

  1. nailfetisch

    nailfetisch Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    25

    Stadt: Essen
    Name DL: Christine (Hübscher Engel)
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Location:
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: Ungarisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Natur
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Dehnung, FF, NS,Fusserotik,
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 160
    Positive Punkte: pünktlich, super sympathisch,
    Negative Punkte: leider immer nur ne Woche vor Ort
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Hausbesuch bizarrer Art

    So...dann mal ein Bericht...hab Christine auf den relaxten Seiten gefunden,inseriert momentan in Duisburg und ist ab Sonntag in Bonn..wechselt leider öfter die Stadt..
    Christina war super pünktlich,kam leger gekleidet auf Heels,in engen Jeans und Lederjacke....sah super süss aus...lächelnd zur Tür rein

    Vereinbart waren Analdehnung bis zum FF,Spitting,Ballslapping und zum Absch(l)uß ne Runde NS direkt ab Quelle
    was soll ich sagen...das war wirklich super,einfühlsam und in den richtigen Momenten hart fordernd..ihre schönen roten Nägel (echte!!) an meinen Nippeln und an meinem besten Stück haben mich um den Verstand gebracht...bei der Dehnung hat sie sich super einfühlsam gezeigt und eher auf mich gewartet,bis ich versucht habe ihrer Hand entgegen zu kommen,statt wie viele andere einfach gedrückt haben...nach dem Motto,was nicht passt wird passend gemacht :)
    Was ich absolut positiv empfand,dass sie mir Alternativen als Gleitgel geboten hat und kein Problem damit hatte,mein Crisco zu nutzen
    Zum Absch(l)uß gab es ne köstliche,neutral schmeckende VOLLE Ladung NS in Mund und auf den Körper...köstlich!
    AST,war lustig,entspannt und ich muss sagen,sie ist echt ne coole nette Persönlichkeit
    WHF? klar ! auf jeden Fall! leider nur zu selten in der Gegend
     
    MiCaHar, POENG, westzipfler und 2 anderen gefällt das.
  2. wischer7

    wischer7 gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Oktober 2013
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    331
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    nailfetisch gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden