Bericht Recklinghausen - Evelina Slave Girl - Evelina.Slave.Girl - Sklavin nur dem Namen nach

Wupperkrieger

anerkannter Rheinländer
Registriert
8. März 2017
Beiträge
88

Stadt: Recklinghausen
Name DL: Evelina Slave Girl
Treffpunkt: Hausbesuch
Location:
Link:
Nationalität: geschätzt Ostblock
Sprache: nicht so gutes Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Dominant/Devot
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: 250€
Positive Punkte: Besuchbar
Negative Punkte: Profil verspricht mehr als es hält
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 1 von 10



Bericht


Evelina.Slave.Girl - Sklavin nur dem Namen nach

Ich gehöre eher zur dominanten Fraktion, der eine sub gerne mal übers Knie legt und ihr zum Vorspiel den Hintern versohlt, um dann geilen Sex mit ihr zu haben.

Nun muss ich nach einem ertäuschenden Treffen mit Evelina.Slave.Girl aus Recklinghausen ein wenig meinen Frust kundtun. Die Frau ist alles... aber keine Sklavin. Als erstes konnte sie nur wenig Deutsch sprechen, das kam im Nachrichtenkontakt vorher nicht so raus. Es gab keine Schlaginstrumente wie Paddel, Peitsche, Rohrstock, das war sehr enttäuschend, zumal ich davon ausging, dass sie, wenn sie in ihren Profiltext schreibt, sie lebt nur ihr kleines verruchtes Hobby aus, auch solche "Hobbyutensilien" selbst besitzt. Und als ich sie übers Knie gelegt habe, hat sie nach ein paar Schlägen mit der Hand schon gejammert, und hat dann gesagt:"Bitte keine Schmerzen". Ich weiß, wie man einen Arsch beim Spanking aufwärmt, sie hat jedoch in der Aufwärmphase bereits schlappgemacht.
Für jemanden, der das in seinem Profil und sogar im Status stehen hat, sehr unzureichend.
Diese Inseratin ist leider nur dem Namen nach sub.

Der Sex war in Ordnung, aber nicht erwähnenswert, da ich sie nicht vorrangig deswegen besucht habe. Ein glühender Hintern wäre mir lieber gewesen!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten