Bericht Duisburg - Vulkan - Dorena - Erospark 26 - Zimmer 06 - EG

caro999

erprobter Rheinländer
Registriert
11. September 2008
Beiträge
219

Stadt: Duisburg
Treffpunkt: Vulkan
Wochentag: Samstag
Uhrzeit: Nachmittags: zwischen 14 & 17 Uhr
Name DL: Dorena
Haus: Erospark 26
Zimmer: Zimmer 06
Etage: EG
Nationalität: Ungarn
Sprache: Englisch, etwas deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: FM/GVM
Zeit: 20 Minuten
Preis: €30
Positive Punkte: Freundlich, sehr sauber
Negative Punkte: Zurückhaltend, kein Fingern
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 7 von 10



Bericht


Vulkan, Eros 26, Zimmer 6 Dorena

Bin an einem Samstagnachmittag nach langer Zeit mal wieder am Vulkan aufgeschlagen.
Um diese Zeit 15 Uhr war mir klar, dass das DL-Angebot nicht überwältigend sein konnte. War aber überrascht dass soviel Dreibeiner unterwegs waren.

Also, große Nachfrage kleines Angebot führten dazu, dass ich treppauf treppab viel Bewegung bekam. :)
Mir stand heute der Sinn nach einer drallen 30 Jährigen mit großer Ow. :betrunken:

Es wurde dann aber eine geschätzt 20 Jährige mit A. Eben Dorena.

Steht am Abgang zur Eros-Halle, wenn man durch den Haupteingang im Hochparterre geht.
Typ Studentin von nebenan. Weißes dessous. Spricht etwas deutsch, englisch besser.

Also den üblichen Preis zum üblichen Service vereinbart und nach Entkleiden erst mal frisch gemacht.

Ihr Zimmer ist aufgeräumt und sauber und das Laken wirkte frisch. Ist ja nicht unbedingt selbstverständlich.

Es folgte ein wenig verwöhnen mit der Hand. Mit zunehmender Festigkeit wurde ein rotes Tütchen aufgezogen. Rot! Ich hasse rote Kondome. Warum nehmen die keine farblosen Tüten? :mad:

Ok. Dann eben rot. Etwas eintöniger Blowjob ohne EL. Das hätte 20 extra gekostet.
Als mein bestes Stück eine gewisse Größe erreichen hat, sattelte Sie im Cowgirl auf. Da sie ziemlich skinny ist und ich nicht, war das eine der möglichen Optionen.

Cowgirl hatte aber wohl keine Lust, tiefer in den Sattel zu steigen. Sie setzte sich nämlich nicht ganz drauf. Also Zeit für meine Gymnastik: Becken hoch, na bitte, geht doch.
Ich hätte sie wegen ihrem knackigen Po gerne noch doggy genommen. Aber ihre kleinen wackelnden Titten mit den weichen Nippeln trugen mich schneller als geplant zum Spritzen. :bang:

Egal, war auch ohne Doggy sehr entspannend. Hat mich noch etwas auszucken lassen und dann das rote Tütchen entsorgt.
Zum Schluss getrennte Waschung und etwas AST.

Insgesamt durchschnittliche Nummer. Sehr ansehnliche Frau, aber zu zurückhaltend.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten