Bericht Überragende Leistung: Teeny Leonie bei Susanna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Danieldepiscis

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
13. September 2013
Beiträge
311
Hallo RF,

Würde gerne noch ein Bericht zu Teenie Leonie beitragen, es ist schon etwas her, dass ich einen Bericht geschrieben habe, diesmal war ich extrem zufrieden, (die anderen Male bei ihr waren auch sehr gut), nun diesmal war es wirklich eine überragende Leistung. Achtung bevor ihr weiter liest, es geht wie immer bei mir in Richtung Hardcore Sex, wer da zu empfindlich ist, lieber nicht lesen...:D, für die Fans von der härteren Variante, hier meinen Bericht:

Wie üblich, ein kürzes aber intensives Date vereinbart 20 min + 2 extras, 100 Eur, sollten es sein, Viertel vor Zehn am Sonntag, hatte davor Hunger gehabt da ich am Tag insgesamt nicht viel gegessen habe, ein großteil des Tages beschäftigt mit Urlaubsplannung, so habe mir eine mini Pizza in der HBF Bäckerei geholt, sollte reichen für den kurzen Akt, danach wollte ich natürlich zu Hause essen.

War diesmal auf die Minute pünktlich, (manchmal war ich früher da), aber gut, bei der Adresse geklingelt, und dann von der sehr netten Hausdame empfangen, bestätigt dass ich ein Termin habe, finanzielle geregelt und dann in der Dusche, wie immer in diese Location alles Top, sehr sauber und gutes Ambiente insgesamt, was keine Selbstverständlichkeit ist.

So nach dem abtrocknen, kam schon Leonie rein, glaube sie wollte keine Minute länger warten, denn sie war auf jeden Fall schon da bereit gewesen. Habe ihr gebetten eine schicke schwarze Strumpfhose anzuziehen, und da sie eine sehr sexy Figur hat, sah es einfach geil aus bei ihr, sie schien gut drauf zu sein und hatte sich auch gefreut mich zu sehen.

Angefangen im Bett am halb liegen, intensive Zungenküsse a la Girlfriend Sex, alleine dies hat mich schon scharf gemacht, dann ihre sehr sexy Beine bzw. Po die von den Nylons umhüllt waren massiert, sollten die "Liebes Waffe" in die richtige Stimmung bringen.

Wir lagen sozusagen wie in der 69er Position aber beide seitlich/halb am liegen, sodass sie auch bei mir anfangen konnte zu blasen, obwohl nein sorry, ich habe vergessen zu erwähnen welche die Extras waren, natürlich Deepthroat und Aufnahme, die beiden "Extras" gehen ja immer Hand in Hand, also handelte sich NICHT um ein Blowjob, was ich übrigens nicht wirklich so mag;
Sondern sehr tiefes Blasen, Tiefe Kehle, Deepthroat, nennt es wie ihr wollt aber Leonie kann das sehr sehr gut, vorallem kann sie auch das Ding, länger in ihrem Hals halten, ohne zurückzugehen, denke sie hat auch eine spezielle Atmungs-Technik dafür entwickelt, ich meine das können sehr wenige, also kann man bei ihr natürlich auch ihr Kopf nicht nur führen, sondern auch festhalten.

Damit sie auch weiterhin fleissig so macht, habe angefangen ihr zu lecken, über die Nylons, dann aber die Nylons zerissen, um ausgiebig ihre Muschi und ihr Poloch zu lecken, wobei wir beiden es sehr genossen haben, kurz nachdem ich angefangen habe zu lecken hat sie sehr gestöhnt, und dies machte mich zusätzlich an!, da sie sehr sauber ist, war es wirklich ein Genuss sie so gut zu lecken wie ich nur konnte, manchmal musste ich dawzischen Luft holen, da ich wie ein verrückter ohne Pause intensiv sie geleckt habe.

Nach kurzer Zeit Stellung gewechselt, ich am knien auf dem Bett und sie nimmt das Ding weiterhin ohne Probleme in ihren Hals, von vorne, somit konnte ich weiterhin durchs nach Vorne beugen, ihren geilen Nylon Po streicheln und manchmal auch fingern, zur Abwechslung zum Deepthroat/Festhalten habe ich auch ihre Kehle penetriert, kein Problem bei ihr...wirklich geiles Gefühl!!
Dann war es so weit, die 69 Stellung, sie weiterhin ausgiebig geleckt, und sie auch natürlich mit ihrem herrlichen, perfekten, überragenden Deepthroat, mich verwöhnt, ab und zu ihren Kopf mit den Händen festgehalten, oder aktiv ihre Kehle gef*ckt, habe ich das ganze noch weiter gesteigert, in dem ich mit meinen Beinen einige Sekunden lang ihr Kopf festhielt, damit sie so tief wie möglich das Ding in ihren geilen Rachen hat, habe auch ihre Hände genommen und Richtung mein Poloch signalisiert, dass sie während mir so ein geiles Deepthroat gibt, auch mich fingern soll, und dies hat sie auch gemacht, nicht zu leicht nicht zu kräftig (habe woanders erlebt, zu kräftig war es eher unangenehm), sondern einfach perfekt mich gefingert, woraus ich mittlerweile nicht mehr auf dem Planet Erde war sondern ganz woanders...:D, ich beim lecken auch ab und zu auch zärtlich ihr Poloch gefingert.

Nun war es Zeit für Verkehr, ich relaxed am liegen, und sie sollte mich reiten, und sie kann das schon gut, mal langsam mal etwas schneller, einfach geil diese Teenie Muschi zu spüren, dann in der Doggy Stellung gewechselt, ihr gesagt sie soll ihre Oberschenkel eng behalten, sodass ihre Muschi dadurch weiter enger wird, da ich nicht der größte/schwerste bin, konnte ich die Doggy-von-Oben Stellung durchführen, zuerst die "Porno" Stellung, d.h ich mit leicht geknickten Beine nach unten bewegend, sie in ihre Teenie Muschi penentriert, sie weiterhin mit dem Po nach oben und die Beine zusammen.

Da irgendwann die Beinen sich beschweren bei mir habe ich sie quasi nach unten gedrückt und ich von oben fast liegend penentriert, sodass dies unsere geilste Stellung des Aktes wurde, sie genoss es sehr und ich auch, die Gewichtskraft hatte natürlich beigetragen dass die Stöße sehr dominant und hart waren, als dies mal wieder etwas anstrengend wurde, wollte ich wieder relaxen und sie einfach seitlich penetriert!

So es ging aufs Ende zu, also habe am liegen mir wieder eine sehr tief "blasen" lassen, diesmal auch mit "normales" Französisch ab und zu, während ich weiterhin ihren sehr sexy geilen Nylon Po streichelte, zärtlich fingerte..
So noch ein letztes mal ihr Kopf mit meinen Beinen umklamert, bis Tief in ihre Kehle, habe dann mit meiner Hand kurz nachgeholfen und ihr bescheid gesagt dass sie in ein Paar Sekunden, meine Sahne in ihrem Mund haben wird, worauf sie sofort reagierte, und nicht mehr warten wollte um die heiße Sahne endlich zu schmecken, dem Hochpunkt nah, hat sie gut reagiert und am Ende schnell tief von oben nach unten geblasen, sodass ich herrlich geil, in ihren Teenie Mund kam, Orgasmus war wirklich sehr geil, sodass meine Liebeswaffe noch ein paar Minuten danach, immernoch steinhart war! dennoch war die leider Zeit gelaufen und dachte mir, nächstes Mal gibt es sowieso wieder also;) uns verabschiedet, nachdem sie ins Bad ganz kurz gewesen ist, um Mundspülung zu benutzen.
Da ich danach was essen wollte, dies ebenfalls gemacht und dann angezogen, noch kurz mit Susanna gequatsch und ab nach Hause, immer wieder gerne!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten