Babylon Frühlingsparty

Bericht Meine Pay-Sex Entdeckungstour Teil 4 (Saunaclub Acapulco Gold Ratingen)

VolkerM

Neu-Rheinländer
Registriert
29. Dezember 2009
Beiträge
5
Teil 3
http://www.rheinforum.com/threads/m...-teil-3-pauschalclub-paradiso-pulheim.120213/


Wir schreiben den 14.06.2015 und mir fällt die Decke zuhause auf dem Kopf. Ich setzte mich in mein Auto und machte eine Tour durch das Bergische Land über Solingen, Wuppertal, Haan usw. bis ich aus irgendeinen Grund, ich weiß wirklich nicht warum, vor dem alten Partytreff Mettmann stehe (evtl. etwas nostalgische Erinnerungen). Was sehen meine Augen der Laden läuft jetzt unter einen neuen Namen als Swinger-Club . Ich habe sofort Lust gewonnen, denn beim Swingen hat in der Regel der andere Partner schließlich auch Lust. Die Nummer habe ich dann schnell im JOYclub gefunden und ich habe sofort durch geklingelt. Die Dame am anderen Ende erklärte mir, dass dies nicht mehr wie im alten System geführt wird, sondern dies ein reiner Swinger-Club der verschiedenarten Sexrichtungen ist. Also kurz und knapp keine bezahlten Frauen mehr. Leider war auf Grund des schönen Wetters aber auch nicht los und verwies mich doch glatt nach Wülfrath. Dort beim Swinger-Club Dream-Heaven angekommen war die Party auch schon zu ende. Was nun?

Ich dacht mir Google mal was noch in der Nähe wäre, zu einem wäre es das Magnum in Erkrath oder das Acapulco Gold in Ratingen. Beide Lokationen kannte ich nicht und ich war auch in den Niveau bisher nicht gewesen.

Also ich stand dann in Ratingen vor der Türe, bevor ich den Laden betrat, holte ich mir telefonisch Informationen über den Ablauf. Man nannte mir den Eintritt und das die Zimmerzeiten in der Regel sich auf eine 1/2 Stunde belaufen. Ich entschied mich und betrat den Laden. Die Empfangsdame reichte mir einen Bademantel und ich wurde zum Eisbär. Die Umkleiden und der Sanitärbereich sind in einem sehr guten Zustand. Schnell geduscht und rein in die Entspannung.

Ich kam an die Bar um was zu trinken, da saß ein junges Mädchen oben ohne neben mir und lächelte mir zu. Ich dachte oh nein, jetzt kommt es wieder „Schatzi Zimmer“. Aber nein, sie wandte sich nach dem lächeln wieder ab und ich konnte in Ruhe was trinken und die Anwesenheit überschauen.

Nach Pulheim, war ich doch sehr sensibel auf sowas eingestellt und ich lernte auf einmal hier die ruhe vor Ort kennen, obwohl die Frauen alle selbstständige Unternehmerinnen sind.

Ich wandte mich dann meiner Nachbarin zu und stellte mich vor, sie nannte sich hier im Club „Lana“ und war sehr erfreut, dass sie mit perfekt deutsch sprach. In diesem Moment musste ich alle Vorurteile, die ich aus den anderen Clubs erfahren habe, im Kopf löschen. Wir setzten uns zusammen auf eins der vielen Sofas und unterhielten uns. Mittlerweile stellte sich im Gespräch heraus, dass sie das zweit mal hier Vorort sei und den Job nebenberuflich ausübt. Als ich hörte, dass ihr der Nacken schmerzte, machte ich den größten Fehler ;-) ich bot ihr eine professionelle Massage an. Die sie dann auch dankend annahm.

Das Problem war, dass sie immer wieder um eine Verlängerung bettelte ;-) und da ich das eigentlich auch genossen habe, diese dann auch weiter gewährte. Denn meine Philosophie ist, bist du zu einer Dame egal in welcher Beziehung zuvorkommend, so wird das nie eine Einbahnstraße sein. Kurzentschlossen fragte ich sie, ob sie mit mir auf ein Zimmer gehen möchte (MERKER an, verkehrte Welt?) und wir gingen in die erste Etage.

Meine Philosophie ging voll auf und ich genoss einen Service, den ich bisher nicht so kannte. Bin ich etwa jetzt angekommen, was ich eigentlich suchte. Auf jeden Fall weiß ich jetzt was ich brauch und was nicht.

Als wir aus dem Zimmer kam, hätte man mir das Lächeln aus dem Gesicht schlagen müssen ;-) deswegen nochmals vielen Dank von mir Lana. Sie musste leider aber früh fahren so das eine Wiederholung an diesem Abend nicht mehr möglich war. Aber Sie meinte, dass sie am Samstag den 20.06 zur Sommerparty wieder da wäre. Also Termin vorgeplant.

Zu den Zimmern ist zu sagen, dass bei jedem Besuch eines Pärchen ein neues Laken über das Bett gezogen wird und diese Zimmer in einem tadellosen Zustand sind. Ich ließ den Abend dann langsam ausklingen und konnte von mir behaupten, dass ich nach langer Zeit in diesem Gewerbe, wunderschönen Sex ohne Zeitdruck genießen konnte.

Teil 5
http://www.rheinforum.com/threads/m...r-im-saunaclub-acapulco-gold-ratingen.120215/
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten